News GMX startet mobilen E-Mail-Dienst

Sasan

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
#1
Die Benutzer der rund 11 Millionen GMX Postfächer können ab sofort unter dem Namen „GMX Mobile Mail“ auch über ihren Handy-Browser auf ihre E-Mails zugreifen. Dabei sollen alle wichtigen Funktionen wie E-Mails lesen, schreiben, beantworten, weiterleiten, umleiten und löschen zur Verfügung stehen.

Zur News: GMX startet mobilen E-Mail-Dienst
 
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.520
#3
sehr gute Sache, hab bislang immer die Standardseite von gmx verwendet, das war aber immer son gefrickel =)
glei mal testen
 

kadder

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
24
#4
Richtig cool wäre es, wenn es auch den SMS-Manager geben würde - dann könnte man die 50 Freisms beim Pro-Account sinnvoller nutzen.
 

Madden.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
338
#6
Juhu, endlich kein ewig langes Scrollen im Handy mehr -- und eine grafik-werbefreie Oberfläche auf dem PC :)
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.338
#7
Musste mich leider von meinem GMX Account verabschieden nachdem es IMAP nich kostenlos gibt!
Und mit einem vernünftigen Handy braucht man das ganze dann auch nicht!
 

Heatseeker

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
22
#8
Finde ich ne gute Sache, ich bleibe aber beim imap Zugriff auf meinen GMX Account! SMS Manager stimme ich zu, das wär mal was!
 
Top