Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das ist mein 1. Mix made @ stilles Kämmerlein (obwohl so still war es gar nicht) dieser ist ja eher etwas ruhig gehalten, der nächste soll dann ordentlich abfahren und ... naja schaun wie's wird
Hab ihn jetzt ganz durchgehört, und muss sagen dass es mir von vorn bis hinten gut gefallen hat. Ich mein es geht schon genug ab in dem Mix, aber da sind die geschmäcker ja verschieden.
Mach ruhig mehr davon!
Ich hör mir dann alles an...
Ist der Mix dein "geistiges" Werk??? Falls nit, kannst du, obwohl "listen only" Probleme bekommen, da es trotzdem möglich ist, die Mucke zu speichern. Ich hoffe, dass es keine Probleme mit dem UrhG gibt falls du fremdes Material verwendet hast.
sehr nice mix
Würdest gut zu unserem Goa/Full-on/Psy Special passen das einmal im Monat stattfindet, diese Styles sind eh immer mehr im kommen und daher auch bereits fester Bestandteil unseres Programms
Gruß
Klassse sachen, habe mir die Files mal auf CD gebrannt und über meine Stereo-Analge (Verstärker Luxman / Lautsprecher Teufel 2 x M310F + M3000 aktiv SW)laufen lassen, ich sach nur: das rockt!