• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War 3 bei E3 vorgestellt

Zu brutal für mich =)
Wenn da stark tierähnlichen Wesen Hörner abgerissen und in den Kopf gerammt werden kann ich mir das weniger gut angucken :/
 
zu brutal?;D es ist wie gewohnt...
ich werde es mir aufjedenfall holen...sieht nach viel spaß aus...
 
brutal is beautiful, genauso wie swearing means caring bedeutet :D
 
sieht sehr interessant aus ,ich werde es mal beobachten .:)
 
Das sieht sogar super interessant aus!

Ich bin mal sehr gespannt auf das Game. Hoffe ja noch auf die Demo diese Woche im PSN ^^
 
Ich glaub ich hol mir ne PS3.
Aber wenn, würd ich nur die 60GB nehmen, damit ich auch GoW 1+2 zocken kann.
Hab Chains of Olympus auf der PSP, und abgesehen von der viel zu kurzen Spielzeit das wohl beste Spiel für die PSP.
Wollte schon immer auch die anderen Teile spielen.
 
die 60GB Version wurde vor über einem Jahr eingestellt. Wenn du heute noch eine bekommst dann nur zu einem horrenden Preis, dann lieber PS3 80 GB und ne Ps2 für 99€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich solls doch 1 und 2 für ps3 geben als kleines special oder? ne demo diese woche???? war das ein witz oder könnte das wirklich sein? :D
 
@derfreak
Weiß ich doch.
Wahrscheinlich werd ich en Kumpel, der ne PS3 hat, dazu bringen, sich des Spiel zu kaufen.
Dann quartier ich mich en paar Tage bei ihm ein und spiels durch.;)

Aber im Ernst, GoW war schon immer das einzige Konsolenexklusive Spiel, was für mich schon mehrfach ein Kaufgrund für eine war.
 
habe mir für die PS2 vor kurzem extra GoW 1+2 geholt...
schon auf der PS2 ist die grafik hammer...GoW3 ist einfach ein must have wie seine vorgänger...
 
auch hier nur wow.
ich würd am liebesten alle gezeigten Spiele sofort vorbestellen...
God of War sieht wahnsinn aus. Dieser Bosskamp mit dem Tauren da, :freak: im hintergrund dieser riese, gigantisch.
Mein wort zur ganzen PK: Sony delivers! ICh gebs ja zu, bin ja selbst nen kleiner Sonyfanboy, aber ungeachtet dessen, ich glaub sony hat die e3 gewonnen.
Nintendo war lahm, sorry, hat mich wenig gerissen. okl ich hab metroid nicht gesehen, aber ansonsten, eher gäähn. MS war ja schon nice, aber Sony hat - FÜR MICH - alles weggebombt.

nur schade das nichts zu einer etwaigen veröffentlichung von GOW1+2 zusammen mit 3 gesagt wurde.


HEute wird ja noch ein weiteres Sony Spiel angekündigt. gespannt was das ist.
 
Release (laut neuem Trailer der im Grunde der alte Trailer ist nur mit Releasedatum zum Schluss): März 2010

Der März hat ja schon Tradition bei den God of War Teilen...
 
Kinder und Leute mit schwachen Magen sollte einen großen Bogen um dieses Video machen.
Das wird keinesfalls in Deutschland so released werden können....
 
MrMojo schrieb:
[...]
Mein wort zur ganzen PK: Sony delivers! ICh gebs ja zu, bin ja selbst nen kleiner Sonyfanboy, aber ungeachtet dessen, ich glaub sony hat die e3 gewonnen.
Nintendo war lahm, sorry, hat mich wenig gerissen. okl ich hab metroid nicht gesehen, aber ansonsten, eher gäähn. MS war ja schon nice, aber Sony hat - FÜR MICH - alles weggebombt.

[...]


Sorry aber das klingt in meinen Ohren wie reines Fanboy Gelaber:p


Ich hab alle 3 PK's geschaut

1. M$

2. Nintendo

3. Sony


Sony war mit Abstand die langweiligste. Nix neues vorgestellt, für mich warn das 2 Stunden Zeit Verschwendung


Nintendo und M$ hatten wenigstens noch ein paar gute Überraschungen parat
 
ich sag ja, dann bin ich halt fanboy. meinetwegen, ich bin sehr zufrieden.


Nintendo und M$ hatten wenigstens noch ein paar gute Überraschungen parat
überraschung ja; gut, hmm... wie gesagt, hab metroid nicht gesehen.

Für mich war bei der Sony eben soviel geiles Zeug dabei.. bigsmile
 
Zurück
Oben