• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere God of War - Gameplayfragen

BruderMoik

Banned
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
210
Ich hab ein paar Fragen zum Gameplay von God of War

Schilder: Sind die denn alle gleich? Bei mir werden da keine spezifischen Werte angezeigt, was die können.
Nur die Farben und die Herkunft scheint anders zu sein. Also egal, welches ich wähle?

Dann eine Frage zu den Rüstungen:

Ich habe jetzt nur eine relativ kleine Brustrüstung an.
Die goldene, die mir da angezeigt wird, kann ich aber wohl gar nicht anziehen.
Außerdem würde sie ja die Werte verschlechtern.

Was steckt da denn dahinter?
Warum wird mir die bei den Zwergen schon angezeigt und warum ist so eine goldene Rüstung von den Werten her schelchter, als meine kleine?
 

Anhänge

  • 2022-02-27 23.52.34.jpg
    2022-02-27 23.52.34.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 196
Schilder sind alle gleich, das sind nur Skins.

Rüstungen lassen sich in bis zu 4 Stufen upgraden, durch das Sammeln von Materialien. Dadurch kann auch eine gewöhnliche, aber ausgebaute, Rüstung stärker sein als eine neue goldene mit Ausbaustufe 0.
Zudem kann man noch Bonuszauber einsetzen, die zusätzliche Attribute verleihen.

Und ja, dann gibt's halt auch Rüstungen mit nur 2 Attributen und solche mit deren vier. Und solche ohne Bonuszauberplätze, und welche mit.

Erklärt einem das Spiel aber eigentlich alles, man muss bloss lesen.
 
Zurück
Oben