Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na und? bei sony uwsste man schon vorher das meiste...
aber MS und nintendo haben nicht wirklich viel tolles zeigen können im vergleich zu sony...auch wenn das meiste von sony bereits bekannt war...
da hätten MS und nintendo umso mehr tun sollen...
ich bin konform mit 4players, nintendo war Müll (wobei ich eben nicht Zielgruppe von Nintendo bin, mir gefällt da echt garnix), MS punkted mit Natal aber overall gewinnt Sony.
Was Spiele angeht ist Sony unangefochten...auch wenn diese schon bekannt waren das juckt ja keinen, was man zu sehen bekommt das zählt.
Streicht man PSP (ist ebenfalls nicht mein Ding, für Handhelds bin ich zu alt, ich käm mir echt bescheuert vor mit so einem Ding rumzulaufen....und zuhause spiel ich PC oder Konsole aber sicher kein Handheld) steht es für mich unentschieden.
Der Motion Controller von Sony war ja auch sehenswert, finde ich. Die Geschichte mit dem Schwert & der Puppe war schon cool und die Bogenaktion war ja wohl sehr genial Nur mal abwarten was am Ende wirklich draus wird.
An meiner Wii sehe ich ja das die Möglichkeiten der Wiimote oft verschenkt wurden.
Microsoft hat mich mit Natal schon überrascht, wobei ich mir das Spielen damit nur bedingt vorstellen kann. Jedenfalls was actionreiche Titel angeht .. da is man ja total fertig nach dem zocken
ohje die 2 Typen wurden aber lange in Sonys Keller festgehalten....die wirken ja total fehl am Platz
Sowohl bei Sony als auch bei MS würd ich doch erstmal warten was bei rumkommt.
Ganz ehrlich die Wii wurde si gehyped und als ich sie das erstmal bei freunden gezockt habe dachte ich mir, kacke ey das ist ja ULTRA ungenau. Die meisten Spiele basieren einfach auf schnellen fuchteln dafür braucht man wenig technik
also mal schauen was bei rumkommt.
Bei Natal hab ich massive bedenken, wie soll das funktionieren wenn 4-5 angetrunkene Leute auf der couch hocken....da ist viel Bewegung im Spiel Woher weiß Natal wer der Spieler ist
aber immerhin wird bei Sony geballert Daher gewinnt sony hehe
hab den 4players bericht auch gesehen. muss mich anschliessen. in den wichtigen Punkten gewinnt sony.
Das natal ist siche beeindruckend nur kann ich mir damit im momemt noch nciht wirklich vorstellen was damit gehen wird, denn nur gestelltes Video.
Sony demonstierte live und zeigten dass ihr dings zwar nur motion capture ist, aber das dafür in brauchbar!
und xenon: sie betitelten das Gerät als engineering sample. Also noch weit entfernt vom endültigen aussehen des Produkts.
ICh hab mal nen patentantrag dafür gesehen. Das was ich daraus ersehen konnte ist das gerät wohl immernoch ein ganz normaler controller, den man dann für diese Fuchtelei irgendwie entzweien kann. Und das halte ich für spannend wenns wircklich so kommt.
und ob typen fehl am platz WIRKEN jcukt nicht die Bohne (ansonsten hätte gt mobile nur verloren harr ). Sie sind da um über Technik zu reden nicht um geil auszusehen. Wenn ich das will kuck ich herrenfilme
wirds eigentlich von der GC und TGS auch solche PKs geben und wenn ja, werden die auch übertragen? Fand das richtig geil da da zuzusehen. JEdenfalls um längen besser als TV.
also es stimmt schon das die Wiimote in vielen Spielen nicht soo genau ist, aber wenn es gut umgesetzt ist (wie zum Beispiel Resident Evil 4) dann funktionierts schon ziemlich gut und ist ein besonderes spielgefühl. Auf jeden Fall kann man damit genauer und schneller zielen als z.B. mit dem normalen Controller.
Daher bin ich von Sony´s Motioncontroller auch bisher am ehesten überzeugt, da er sehr genau ist und eher zum spielen geeignet scheint. Damit kann man Gameplaytechnisch wirklich einiges machen.
Microsofts Natal ist natürlich auch ziemlich innovativ, aber zum richtigen Zocken ist es nur bedingt geeignet. Zum Beispiel Autorennen, wenn man mal 2 Stunden am Stück ein etwas anspruchsvolleres Rennspiel zockt fallen einem doch die Arme ab und außerdem ist mir dann ein Pad (oder Lenkrad) mit Force Feedback doch lieber, das vermisse ich generell bei Microsofts Konzept.
Daher, wenn der SOny Controller auch Dualshock inne hat und entsprechend in Games unterstützt wird, dann wirds ziemlich genial