• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere God of War kommt am 14.01.2022 für den PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuSchLa

Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
2.228

https://www.gamestar.de/artikel/god-of-war-pc-version-alle-infos-trailer,3374474.html

Ich finds gut. Wäre mal interessant ob Nixxes für den Port verantwortlich ist.
Edit. Auch interessant, das Video kann ich, ohne eingeloggt zu sein hier schauen, direkt auf YT muss man sich wegen der Altersprüfung anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demiales, AndyMutz und Pulverdings
Oh mein Gott. Meine nerdigen feuchten Träume werden wahr.

Ich hab GoW 1 und 2 auf der PS2 gespielt und war total gehyped. Ich war allerdings total vom Ende des zweiten Teils enttäuscht und hab es nicht eingesehen mir eine PS3 zu kaufen, nur um zu wissen wie es weitergeht.

Bin ich mal gespannt. Mehr als das, ich freue mich riesig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben