• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News God of War (2018): Kratos wütet 2022 auf dem PC

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilentNewbie, sp00n.82, c[A]rm[A] und 18 andere
Freut mich, dass die guten PS-Exklusiv-Franchises langsam den Weg auf den PC finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Ehrmann2, Ops und 34 andere
War zu erwarten, nachdem Horizon Zero Dawn auch für den PC kam. Ich freue mich jedenfalls riesig drauf! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilson_Fisk, Zockmock, ButterDieb und 10 andere
FCK YA MAN! Ich habe das Spiel geliebt! Jetzt noch Ragnarök was neu rauskommt auch für den PC und Bloodborne dann bin ich zufrieden <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE und Lan_Party94
Ich habs noch nie gespielt, weil ich onlyPC bin, ich freu mich drauf! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, sp00n.82, c[A]rm[A] und 7 andere
Joa, war zu erwarten, ist ja nicht das erste Spiel was von denen auf den PC wandert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Dimensionday
Ich versuch' das auf der PS4 seit zwei Jahren im höchsten Schwierigkeitsgrad ("Give me God of War") durchzuspielen. Echt blöde Idee
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necrol, aid0nex, romeon und 3 andere
z-R-o- schrieb:
Freut mich, dass die guten PS-Exklusiv-Franchises langsam den Weg auf den PC finden.
Schön wärs ja, ich hätte lieber das moderne Demon's Souls und Returnal auf dem PC :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und schneeland
Das ist echt seit langem mal wieder so ein Moment, von dem man nie dachte dass man den erlebt :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield, Tanzmusikus und Laphonso
Das God-of-War-Reboot stellt seit 2018 unter Beweis, dass sich alte Genregrößen erfolgreich neu erfinden können.
Also als Reboot im eigentlichen SInne würde ich God of War aber nicht bezeichnen. Die Handlung setzt an vorherigen Teile an und führt diese fort. Nur das Gameplay hat sich verändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Tinkerton und Palomino
Spannend!!!
 
Kommt der Rest der Welt auch endlich in den Genuß von SONYs top Firsties? Hoffentlich hört dann das Geheule bzgl. der Exklusiv-Titel vielleicht auch auf.

AbstaubBaer schrieb:
Das God-of-War-Reboot stellt seit 2018 unter Beweis, dass sich alte Genregrößen erfolgreich neu erfinden können. Aus dem relativ simplen Hack'n'Slay wurde ein Action-Abenteuer, das sich seine charakteristische Brutalität bewahrte, nun aber mit einer faszinierenden und frei zugänglichen Spielwelt verbindet, die durch Nebenaufgaben und Rollenspiel-Elementen an Tiefe gewinnt. Verbunden wird all das über die Beziehung zwischen Kratos und seinem Sohn, die eine packende Geschichte spinnt.
Das hätte ein SONY Marketingtext-Guru nicht besser schreiben können. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Ich schließe mich an: wenn das so gut wie HZD auf dem PC umgesetzt wird, dann erwartet uns ein spannendes Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ButterDieb, menace_one, Tanzmusikus und eine weitere Person
Dazu hab ich nur eine Frage: New Game + auf der PS5 oder ganz von vorne auf dem PC? :D
 
Ich hab grad soeben Steam geöffnet und dachte mir nur.. WTF?!
https://store.steampowered.com/app/1593500/God_of_War/

Ich hab's auf der PS4 geliebt. Wirklich geliebt.
Wenn's auf meiner Kiste vernünftig in besserer Optik und mehr fps läuft, dann kauf ich's sehr gerne nochmals!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182 und Laphonso
Viel Spaß an alle die es noch nicht gespielt haben und es sich nun für den PC holen werden.
Das ist ein richtig gutes Spiel. Haut rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brailee, Tanzmusikus, Celinna und eine weitere Person
Ich finde das zwar einerseits nice, aber möchte da doch mal meckern, bzw. anmerken das die Release Politik von Sony da halt schon sehr verzögert ist. Wenn es in Zukunft bei 2 Jahren bleibt ist das ja in Ordnung, aber die Zyklen waren jetzt doch extrem lang und man wusste auch ewig nicht was Sache ist.

Dazu muss man auch sagen gow ist eben eine PS Serie und klar muss man nicht die Vorgänger gezockt haben, aber das ist ähnlich wie bei Uncharted, viele reine PCler die sich das Game jetzt holen haben da weder die Nostalgie, noch je überhaupt was der alten Teile kennengelernt. Das ist einfach schade, auch wenn ich diesen Teil von gow bisher den besten fand und ich finde das man nicht viel verpasst bei den PS2 Vorgängern. Höchstens gow 3 könnte man noch mitnehmen :)
 
Ich freu mich auch darauf. Habe gerade wieder anfangen den Soundtrack zu hören. Gefällt mir sehr gut. Selber gespielt habe ich es noch nicht.
 
Boy!

Das hört sich gut an, leider schon auf der PS4 Pro durchgespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt
Bild_2021-10-20_183100.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I3uschi, DaChicken, Brailee und 11 andere
Zurück
Oben