• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News God of War Ragnarök: Neues Spiel+ soll nach dem Spiel erneut motivieren

Ist das die Zukunft für PC Ports?
Schwarz-Weiß Modus als Rettung für alle 8GB VRAM Karten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, jeger, 122messi122 und 12 andere
Jetzt noch das Game für PC rausbringen dann bin ich zufrieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, muh0rsen, Cornerstone und 15 andere
Dem kann ich mir nur anschließen. Immer her damit. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002, goldeye und InspecTequila
Das gab es nicht direkt ab Start? Wie lächerlich ist das bitte?

Das hatte ja selbst der Vorgänger und den Code hätte man einfach übernehmen können. Sehr seltsam...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S.Evans, Mu Wupp, aid0nex und 6 andere
Die Story war der Hammer, die Musik atemberaubend, aber abseits dessen hat das Spiel keinerlei Wiederspielwert.

Auch NG+ etc. liefert hier nichts. Abseits der Story bewegt man sich ausschließlich von Action - Bubble zu Action - Bubble in welcher dann Gegner durch Unmengen an HP den Kampf nur unnötig in die Länge ziehen.

Wenn irgendwann mal ein Story - DLC kommt, dann kann man auch mal wieder spielen, aber so ist das aktuelle Update viel Zeug ohne wirklichen Inhalt oder Mehrwert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebish, -=[CrysiS]=-, E1M1:Hangar und 15 andere
Ach Mist jetzt habt ihr mich kurz aufhorchen lassen beim Überfliegen der Startseite, ich hoffe ja so sehr auf eine PC Version.
 
Ich überlege gerade, ob es hier schon länger News gibt zu Spielen, die auf dem PC nicht vorhanden sind?
 
Ich finde Neues Spiel+ eine echt tolle Sache, habs zum ersten Mal bei SotTR gesehen und es macht total viel Spass mit verschiedenen schon gefundenen Ausrüstungen das Spiel bei 0 zu beginnen und den erneuten Durchlauf zu verfeinern. Besser wäre es noch, wenn man einige Dinge ausschließlich mit Neues Spiel+ schaffen kann, also irgendwelche Sidequests.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp und MB__AC
Damien White schrieb:
Die Story war der Hammer, die Musik atemberaubend, aber abseits dessen hat das Spiel keinerlei Wiederspielwert.

Auch NG+ etc. liefert hier nichts. Abseits der Story bewegt man sich ausschließlich von Action - Bubble zu Action - Bubble in welcher dann Gegner durch Unmengen an HP den Kampf nur unnötig in die Länge ziehen.

Wenn irgendwann mal ein Story - DLC kommt, dann kann man auch mal wieder spielen, aber so ist das aktuelle Update viel Zeug ohne wirklichen Inhalt oder Mehrwert.
Jep, ist ja eigentlich nur mehr vom alten in anderer Farbe (und hier wortwörtlich). Das als "neuen" Inhalt zu vermarkten ist... humorvoll :-).

Aber immerhin kostenfrei.
 
einfach auf dem PC veröffentlichen und ich werde es auch nach dem ersten Durchgang in schwarzweiß erneut durchspielen. Versprochen :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper80511, Mario2002 und thornhill
DerFahnder schrieb:
Schwarz-Weiß Modus als Rettung für alle 8GB VRAM Karten?
Äh... NEIN, dafür kommt doch der 256 Farben Modus :daumen:

Weiß nicht, früher gab es Mods von der Community, heute nur DLCs vom Entwickler. Wirklich kreativ ist es jetzt nicht. S/w Modus?? Ok, aber ich gehöre ja eher zu denen, die ein spiel grad so mal durchspielen und dann eher nicht so den Bock haben wieder von vorne anzufangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
Damien White schrieb:
Die Story war der Hammer, die Musik atemberaubend, aber abseits dessen hat das Spiel keinerlei Wiederspielwert.

Auch NG+ etc. liefert hier nichts. Abseits der Story bewegt man sich ausschließlich von Action - Bubble zu Action - Bubble in welcher dann Gegner durch Unmengen an HP den Kampf nur unnötig in die Länge ziehen.

Wenn irgendwann mal ein Story - DLC kommt, dann kann man auch mal wieder spielen, aber so ist das aktuelle Update viel Zeug ohne wirklichen Inhalt oder Mehrwert.

Neben Story, Grafik, Artdesign und Sound ist eine der großen Stärken das Gameplay, insb. das Kampfsystem. Ich habe das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu 100% durchgespielt und freue mich schon auf einen weiteren Durchgang mit noch schwereren Gegner.

Weiß auch nicht, was man sonst von New Game+ erwartet....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atnam, SuperTuesday und Recharging
Ich sehe bei Story fokussierten Spielen auch keinen wirklich Mehrwert im NG+. In der Regel ist das doch oft nur drin wegen irgendwelcher Trophies, die nur darüber zu erreichen sind. Ansonsten ist das sicherlich in Spielen die viel übers Gameplay gehen sinnvoll. Sowas wie die Souls Spiele. Aber sowas wie GoW oder Last of Us oder auch Horizon Zero Dawn sind für mich klassische durchspielen, Spaß haben und zum nächsten Spiel Titel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, schneeland und cruse
HA, ich bin so sehr den Ausdruck "New Game+" gewohnt, dass ich den Titel zweimal lesen musste, bevor ich ihn verstanden habe :)
 
habla2k schrieb:
Ich sehe bei Story fokussierten Spielen auch keinen wirklich Mehrwert im NG+. In der Regel ist das doch oft nur drin wegen irgendwelcher Trophies, die nur darüber zu erreichen sind. Ansonsten ist das sicherlich in Spielen die viel übers Gameplay gehen sinnvoll. Sowas wie die Souls Spiele. Aber sowas wie GoW oder Last of Us oder auch Horizon Zero Dawn sind für mich klassische durchspielen, Spaß haben und zum nächsten Spiel Titel.
Also ich hatte ziemlich viel Spaß beim erneuten Durchspielen von God of War 2018 und Horizon Zero Dawn im NG+ Modus. Es kommt imho eher darauf an, ob das Gameplay an sich Spaß macht. Und das war bei mir mit den genannten Titeln der Fall. Last of Us würde ich da aber persönlich herausnehmen, das fühlt sich eher wie ein interaktiver Film an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nice.
Zurück
Oben