Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mir schwer vorstellen, das der Film auch nur ansatzweise an die Spiele rankommen würde. Allein schon Kratos... wer bitte soll Kratos überzeugend darstellen können?
Ich schliesse mich an. Auch ich kann mir kaum vorstellen wie eine würdige Filmumsetzung aussehen sollte. Wen will man beispielsweise für Kratos besetzen ? Steve Buscemi (obwohl das was hätte ) ?
Es wurde schon so viel verwurstet (Street Fighter,Doom,Postal, Double Dragon,FarCry etc.) und nur selten kam was brauchbares dabei heraus (Hitman, .................) .
Bei diversen Umfragen wurde Jason Momoa als möglicher Kratos genannt (welcher -wie ich eben sehe- auch bei meinem Vorposter gezeigt wird). Die Bilder entstammen übrigens der Serie "Game of Thrones" - einige werden ihn auch noch von Stargate Atlantis kennen .....
Nichts desto trotz wurden so gut wie alle Game->Film-Umsetzungen versemmelt (umgekehrt sieht die Bilanz zumindest in Nuancen besser aus).
Sehe ich auch so. Fast x-beliebig ersetzbar. Man könnte auch Gerard Butler wieder in die 300-Kluft schmeissen,einen Waschbrettbauch aufpinseln ,Kratos draufschreiben und jubeln....
Oder man schnappt sich Pick Goldberg ....
.... ob der Film etwas taugen würde steht jedoch auf einem ganz anderen Blatt.
@Meetthecutthe: das Bild das du da von Kratos gepostet hast ist aber nicht repräsentativ. Das wurde bei God of War 1 einmal auf der Rückseite der DVD abgedruckt danach aber nie mehr verwendet da er sowohl im Spiel als auch in allen anderen Artworks ganz anders aussieht. Auf dem Bild sieht Kratos aus wie ein alter Greis
Aus der Serie Spartacus muss sich doch bestimmt einer finden lassen. Crixus hätte zumindest mal den idealen Körper dafür.
Auf eine solche Neuigkeit habe ich lange gewartet! Immerhin gibt's ja auch ein Buch zum ersten Teil, da sollte eine Verfilmung schon gut möglich sein. Würde ich mich riesig drüber freuen.