• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War wird verfilmt!

Bublik79

Commander
Zuletzt bearbeitet:
na hoffentlich benutzen sie selbt bei der Originalstimme die Englisch-Game synchro^^

Bin gespannt wie man eine Charaktere wie Kratos filmtauglich machen will.

Ich mein die Trilogie an sich ist ja schon fast wie ein Film, allein von der Story her, aber ein echter Film?

Ich kann mir schwer vorstellen, das der Film auch nur ansatzweise an die Spiele rankommen würde. Allein schon Kratos... wer bitte soll Kratos überzeugend darstellen können?

Ich schliesse mich an. Auch ich kann mir kaum vorstellen wie eine würdige Filmumsetzung aussehen sollte. Wen will man beispielsweise für Kratos besetzen ? Steve Buscemi (obwohl das was hätte :D) ?

Es wurde schon so viel verwurstet (Street Fighter,Doom,Postal, Double Dragon,FarCry etc.) und nur selten kam was brauchbares dabei heraus (Hitman, .................) .

Schuster bleib bei deinem Leisten......

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon paar Leute die das Spiel würdig als Film umsetzen könnten. Nolan wäre meine erste Wahl.

Wie wärs mit dem hier! :D

tumblr_m5v7hhIUt11r76ne5o1_500.jpg

Bei diversen Umfragen wurde Jason Momoa als möglicher Kratos genannt (welcher -wie ich eben sehe- auch bei meinem Vorposter gezeigt wird). Die Bilder entstammen übrigens der Serie "Game of Thrones" - einige werden ihn auch noch von Stargate Atlantis kennen .....

conan.jpg

Jason_momoa_character.jpg

Nichts desto trotz wurden so gut wie alle Game->Film-Umsetzungen versemmelt (umgekehrt sieht die Bilanz zumindest in Nuancen besser aus).

Ich wäre dafür die Sache ruhen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Fast x-beliebig ersetzbar. Man könnte auch Gerard Butler wieder in die 300-Kluft schmeissen,einen Waschbrettbauch aufpinseln ,Kratos draufschreiben und jubeln....

88bb9a93c618e9b1fd8d997d89af-300x259.jpg

Oder man schnappt sich Pick Goldberg ....

80363_kratos2.jpg

.... ob der Film etwas taugen würde steht jedoch auf einem ganz anderen Blatt.

Zuletzt bearbeitet:
@Meetthecutthe: das Bild das du da von Kratos gepostet hast ist aber nicht repräsentativ. Das wurde bei God of War 1 einmal auf der Rückseite der DVD abgedruckt danach aber nie mehr verwendet da er sowohl im Spiel als auch in allen anderen Artworks ganz anders aussieht. Auf dem Bild sieht Kratos aus wie ein alter Greis

1248261-0kratos4_super.jpg

kratos_2.jpg

Aus der Serie Spartacus muss sich doch bestimmt einer finden lassen. Crixus hätte zumindest mal den idealen Körper dafür.

kahl drogo fänd ich schon fett!

mit bischen makeup könnts evtl sogar ralph möller machen. Den passenden Körperbau hat er jedenfalls (oder hatte?)

Die sollen den Film animieren , die "Filmsequenzen" im Game sind ja schon Hammer

Auf eine solche Neuigkeit habe ich lange gewartet! Immerhin gibt's ja auch ein Buch zum ersten Teil, da sollte eine Verfilmung schon gut möglich sein. Würde ich mich riesig drüber freuen.

PfanneR schrieb:
Die sollen den Film animieren , die "Filmsequenzen" im Game sind ja schon Hammer

Das wäre aber glaub ich deutlich zu teuer.

Zurück
Oben