• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG Spring Sale: Große Rabattaktion und Gratisspiel folgen auf Warm-up

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2.992
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink, Trent, dasBaum_CH und 5 andere
Auch hier gilt wieder: Wenn jemand in der Auflistung Spiele vermisst, die reduziert und gut bewertet sind und die jetzt daher unbedingt jeder Spieler kaufen sollte, dann lasst es mich wissen. :)

Ich persönlich kann neben klassischen Empfehlungen wie Witcher 3 und Horizon Zero Dawn auch durchaus Titel wie Spritifarer oder Strange Horticulture empfehlen, falls man mit dem Konzept was anfangen kann. Gibts aber auch beides für die Switch und sehe ich persönlich auch eher fürs gemütliche Spielen auf der Couch/im Bett. Lego Brick Tales hab ich vor paar Wochen gespielt (war ingesamgt knapp 20 Stunden beschäftigt) und das kann ich auch empfehlen, wenn jemand auf eher gemütliche/meditative Puzzle steht und gerne (mit Klemmbausteinen) (schön)baut.

Ein Hochkaräter ist natürlich auch noch Disco Elysium für 10 Euro und Anno 1404 Gold für knapp 4 Euro, aber das dürfte ja eigentlich jeder (mehrmals) haben. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und dasBaum_CH
Ich würde da mal Mad Max in den Ring werfen. Hab es selbst noch nicht gespeilt, aber gutes drüber gehört. Was hervorzuheben ist, ist das es auf GOG ohne Denuvo angeboten wird, während es auf Steam noch mit Denuvo angeboten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coMParYL und MorbusGon
  • Gefällt mir
Reaktionen: MorbusGon und JonnyGranada
JonnyGranada schrieb:
Ich würde da mal Mad Max in den Ring werfen. Hab es selbst noch nicht gespeilt, aber gutes drüber gehört. Was hervorzuheben ist, ist das es auf GOG ohne Denuvo angeboten wird, während es auf Steam noch mit Denuvo angeboten wird.
Kann ich nur Befürworten. Wenn man mit dem Mad Max Universum etwas anfangen kann und das Arkham-Kampfsystem zumindest ganz okay fand, wird man mit diesem Open World Spiel auf jeden Fall seine Freude haben. Wenn das Spiel etwas hat, dann auf jeden Fall stimmige Charaktere und richtige gute Atmosphäre! Echt top! 👍

Für 5 € macht man da absolut nichts falsch. Es sieht auch immer noch recht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cestus und Wintermute
Ich hab diesen Mails mal zugestimmt und wurde von gog dann mit "persönlichen Rabattcodes" zugespammed. Gefühlt jeden zweiten Tag. Oder tatsächlich? Ich weiß es nicht. Hätte ich von denen nicht erwartet.
Ergänzung ()

Vitche schrieb:
Auch hier gilt wieder: Wenn jemand in der Auflistung Spiele vermisst, die reduziert und gut bewertet sind und die jetzt daher unbedingt jeder Spieler kaufen sollte, dann lasst es mich wissen. :)
Kingdom Come Deliverance in der Royal Edition für nen 10er. Plague Tale für 5€. Und UBOAT für 7,50. Die nächste Version ist die 1.0 und es verlässt early access, nicht mehr lang hin. Für die Sim Freak Nischenleute evtl ein guter Fang. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hörbört, Ulukai und 7H0M45
Wintermute schrieb:
Ich hab diesen Mails mal zugestimmt und wurde von gog dann mit "persönlichen Rabattcodes" zugespammed. Gefühlt jeden zweiten Tag. Oder tatsächlich? Ich weiß es nicht. Hätte ich von denen nicht erwartet.
Ja, warum hast du den Newsletter dann nach der ersten Mail nicht direkt wieder abbestellt, wenn es dich sooooo extrem nervt? Mail öffnen, ganz nach unten scrollen und deabonnieren. Das ist doch nun wirklich absolut kein Hexenwerk und auch nicht anstrengend oder zeitraubend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
Die selben Spielehighlights wie jedes Mal, Alien, HZD, CP 2077 und Witcher 3 hab ich mir schon vor Ewigkeiten
in einem Sale geholt (und immer noch nicht gespielt:p)
 
Witcher 3 für 15 Euro ist schlicht und einfach ein extremer Abzock-Preis. Denn gefühlte 10 Monate im Jahr kostet das Spiel 10 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
  • Gefällt mir
Reaktionen: murdock_cc, Rambo5018, Muntermacher und 7 andere
weis nicht, aber bei diesen ganzen Aktionen egal von Steam, GoG oder Humble, finde ich nur ganze selten Spiele die mich interessieren oder die ich nicht schon (bei einer anderen Aktion) bereits habe. Den Steamsale Witcher3 für 14.99 finde ich frech, gibts Witcher3 doch schon ewig im Sale direkt bei Gog für nen 10er (so hab ichs jedenfalls in Erinnerung).
 
AvenDexx schrieb:
Ja, warum hast du den Newsletter dann nach der ersten Mail nicht direkt wieder abbestellt, wenn es dich sooooo extrem nervt?
Hab ich. Nachdem ich aus Interesse ein paar Tage gewartet habe was noch kommt. Trotzdem schlechter Stil.
 
Vitche schrieb:
Warum setzt das Team Meldungen über Trolling nicht in zeitweise Sperren/Verwarnungen mehr um? (Februar Artikel zu Libre Office)

Zu den 15€, fürs Produkt absolut ok, und der Preisvergleich stimmt halt auch. Kann mal also alles milde sehen. Trollig war auch der User schon länger.

Aber ich habe gerade gesehen, dass es Redakteuränderungen gibt. Denke und hoffe das kann auch Positives beim Inhalt und im Kommentarbereich bringen. Das soll auch Zweck meines Einwandes sein.
 
Hab mir jetzt mal komplett "Pathfinder" geholt, nachdem ich zufällig das YT-Video von Steinwallen gesehn hab.
Mal wieder was mehr Old-School mässiges mit massiv vielen Werten und Klassen - ich mag sowas!

Bin noch ganz am Anfang, habe verschiedes ausprobiert und im Moment sieht es nach Beschwörer-Inquisitor aus - ich mag Beschwörer-Klassen und der Inqi scheint ein ein Kampfstil-Tausendsassa zu sein, der auch grafisch als Sensenmann was hermacht!

Mal sehn, ob es noch mehr dieser Rätsel geben wird, die ich schon ewig in keinem Spiel mehr erlebt hab!?
(Und wie die eigene Erwrtung einen in die Irre leiten kann, erlebe ich daran, das ich immer dachte, es gäbe nur einen Geheimraum - hab das jetzt nur zufällig gesehn, das es anders ist, weil Steinwallen den anderen Raum aufmachte - der Teil wo ich grad Getränke holen war und nicht hingeguckt habe, ohnehin hab ich nun gestoppt die Videos zu sehn, weil ich keine Spoiler will).


PS: Um auch das Mäßige zu erwähnen, die Anzahl an Avatargrafiken zur persönlichen Auswahl ist viel zu wenig!
Und bei Nexus haben sie nichts, was mir gefallen würde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cark
Fauler_Hund schrieb:
@Vitche
Ich habe da 2 Siedler Teile im Sale gesehen.
Ja, die sind aber schon sooo alt, ich weiß jetzt nicht, ob das unbedingt der Must-Have-Schnapper ist. Jeder, der daran Interesse hat, dürfte die ja schon x-fach haben.
 
So sehr ich GoG schätze, aber die müssen den Rekord halten für die miesesten Gratiesspiele.
 
Wintermute schrieb:
Hab ich. Nachdem ich aus Interesse ein paar Tage gewartet habe was noch kommt. Trotzdem schlechter Stil.
Schlechter Stil? Das ist doch der Sinn eines Newsletters. Tägliche Infos und hier inkl. Codes für "Sonderrabatte".
 
Zurück
Oben