• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spring Warm-up: Auch GOG lockt mit einer Frühlings-Rabattaktion

Diablokiller999 schrieb:
Ist die GOG Version uncut? Oder gibt es wenigstens eine Möglichkeit, Nazis in die deutsche Version zu bekommen?
So, geprüft, ja die GOG Version die ich gespielt habe war nicht zensiert (also sprengst du z.B. Nazitürme mit Naziflagge in die Luft usw.).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diablokiller999
Ich weiss nicht, diese Rabatt-Dinger, betrifft auch Steam & co., mit immer gleichen 'Rabatt-Preisen',
wo der Verkaeufer eigentlich nichts leisten muss, ausser einem internen Haekchen und einem Computerprogramm, empfinde ich inzwischen schon etwas langweilig.

Frueher mussten fuer solche Aktionern wenigstens noch extra handbuecher gedruckt werden.

Jetzt entscheidet ein programm, was heute im Sale ist, was morgen, was in einem Jahr.

Eigentlich ein 1-Mann-Betrieb... ;)
 
Biedermeyer schrieb:
Ich weiss nicht, diese Rabatt-Dinger, betrifft auch Steam & co., mit immer gleichen 'Rabatt-Preisen',
wo der Verkaeufer eigentlich nichts leisten muss, ausser einem internen Haekchen und einem Computerprogramm, empfinde ich inzwischen schon etwas langweilig.

Frueher mussten fuer solche Aktionern wenigstens noch extra handbuecher gedruckt werden.

Jetzt entscheidet ein programm, was heute im Sale ist, was morgen, was in einem Jahr.

Eigentlich ein 1-Mann-Betrieb... ;)

Dir ist schon bewusst, dass da zwischen Publisher und Plattform kommuniziert werden muss und ein Wert ausgehandelt werden muss? Gog und Steam können nicht einfach sagen "Du musst jetzt auf 50% Umsatz verzichten, weil ich den Knopf drücke".
 
HZD für 17 Ocken auf jeden Fall den Preis wert.

angbor47 schrieb:
Was du findest, spielt keine Rolle. Denn seit 2012 heißt das Unternehmen offiziell GOG.com und nicht good old games. Dabei ist es vollkommen egal, ob dort noch gute alte Spiele zu kaufen sind.
Und in welcher Steintafel steht gemeißelt, dass man Unternehmen nur so benennen darf, wie es ihr Handelsregistereintrag ausweist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drakrochma
Bitte mehr Strategie Spiele ala "RTS" bei GOG rausbringen auch gerne ältere ala Command & Conquer and co.
Man da gab so viele geile Spiele . Bin auch gerne bereit 20-30€ pro Game auszugeben solange keine DRM vorhanden ist , gleich welcher Art ! Wieso machen die Publisher das nicht :freak:
 
Interessanterweise nicht reduziert sind CD Projekts eigene Triple-A-Produktionen Cyberpunk 2077 (Test) und The Witcher 3: Wild Hunt (Next-Gen-Test), obgleich beide Titel derzeit auf Steam rabattiert sind.
sind jetzt für 50% und 70% mit drin

btw, die Grafiken die da genutzt werden um das in diverse Genre zu unterteilen sind wirklich abartig hässlich, sollten mal jemanden als Grafiker wählen der nicht bei CorelDraw hängen geblieben ist.
 
Drakrochma schrieb:
Irgendwie ist das Steam Deck meinen Einkäufen bei gog.com nicht gut bekommen.
Spiele fast nur noch auf dem Steam Deck und hab daher kein gog mehr...
up.whatever schrieb:
Funktioniert der Heroic Launcher nicht auf dem Steam Deck?
Doch, HGL ist per Flatpak auf dem Steam Deck möglich.
Außerdem kann man bestimmt auch die Offline-Installer in Steam installieren & zocken wie im "normalen Steam".
 
@Vitche Wäre vielleicht ein Update der Notiz wert: Gestern ist der "richtige" Springsale bei GoG losgegangen. Jetzt sind auch deutlich mehr Titel vergünstigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Ja wirklich interessant, dass Witcher nicht reduziert ist. Wäre das einzige Spiel gewesen das mich interessiert hätte.
Seit wann gibt es denn Horizon für den PC, da hab ich wohl was verpasst.
 
Cyberpunk für 30 € finde ich durchaus verlockend. Bin aber immer noch vorsichtig und weiß nicht, ob es heute endlich vernünftig spielbar ist. In Reddit Subs sagen natürlich alle "JA!", aber das macht mich erst recht vorsichtig.

@Austronaut Witcher 3 (und 2) ist doch mit dabei?

Pathologic 2 gibts für nur 9 €. Das hat mich damals echt gefesselt. Habe es aber auch während der Hochphase der Corona-Geschichte gespielt, wahrscheinlich lag es daran. :)

edit: Übrigens ist der Warmup nun vorbei und der echte Springsale läuft nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben