• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Good Company - Brauche Rat bei Kampagne

anywish

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
864
Hallo! Ich hab mit Good Company angefangen in der Kampagne und es macht mir viel Spaß.

Nun bin ich in der Kampagne "Produkt-Schleuder", aber dort habe ich ein Riesenproblem, wo ich keinen Rat weiß und auch im Internet nichts dazu gefunden habe.

Ich soll einen Taschenrechner "Aba-cu5" herstellen. Bei den einzelnen Komponenten funktioniert das problemlos, aber egal welchen Tisch für die Herstellung ich hinstelle, ich kann den Taschenrechner nicht herstellen.

Irgendetwas von Forschungsprogramm steht in der Missionsbeschreibung, aber ich finde nirgendwo etwas zum Forschen. Ich nimm an, da müsste man den Aba-cu5 freischalten, um ihn herstellen zu können.

Wer hat die Mission gemacht und kann mir weiterhelfen? Danke!
 
Hatte es nur mal kurz angezockt, gibt doch einen Researchtable, dort konnte man sowas erfroschen.
Findet man bei google auch
 
Also ich kenne das Spiel zwar nicht, aber wenn man Spieltitel + Taschenrechner in eine Suchmaschine eingibt, kommt sowas bei rum :


Vielleicht hilft das ja.
 
Ich hab ihn gefunden - man muss den billigen Montagetisch verwenden - normalerweise wird einem das aber angezeigt, wenn man mit Mouse-over darüber fährt, aber hier anscheinend nicht (Bug?). So kann ich zumindest den Taschenrechner zusammenbauen.

Das Produktentwicklungs-Menü (wo ich mir erwartet hätte, dass man da tätig werden muss) oben ist nämlich komischerweise gesperrt in dieser Mission.
 
Zurück
Oben