Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte hier AVM und ihren Support loben. Anstatt mich am Telefon abzuwimmeln haben sie sich bereit erklärt meine FritzBox kostenlos auszutauschen; und das bei einem minderwertigen Problem (und ich meine wirklich minderwertig! )
Können andere meine Meinung teilen? Oder ist mein Fall die Ausnahme?
Ich warte auf eure Meinungen
Kann mich nur anschließen, ich habe ein altes Telefon, bei dem CLIP nicht funktionierte. Man hat das aber trotzdem hinbekommen.
Auch habe ich die FritzBox Fon schon über ein Jahr und ich muss sagen das war zuerst eine Bananenhardware, die erst beim Kunden gereift ist.
Aber der Support war immer sehr gut erreichbar und freundlich und man glaube es kaum, die haben sogar ab und zu mal zurückgerufen.
in anbetracht dessen,was du uns an fakten mitteilst(nämlich garnix) ist es schwer nachzuvollziehen was du uns sagen möchtest.avm hat einen guten support,das wissen einige hier.aber dafür extra einen thread aufzumachen, erscheint mir überflüssig.
mfg
Ich wollte wissen, ob andere ähnliche Erfahrungen mit AVM haben. Punkt. Oder ist es so, dass ein Thread ohne negative Kritik sinnlos, platzaufbrauchend und primitiv ist, das Forumimage runterzieht und wertvolle Serverressourcen aufbraucht?