Google Ads als Hauptberuf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Google Ads als Hauptberuf ?

Dann erstell mal 25 Seiten in einem Monat, die für dich Geld bringen :D

Darf man fragen, was so die Themen dieser "sinnfreien" Seiten sind? Meine Seite ist seit ca. 7 Jahren online, hat einen Google Pagerank von 4, mehrere Verlinkungen aus Wikipedia-Artikeln, ist garantiert nicht sinnfrei und hat ca. 100 Besucher täglich. Ok, das Thema ist auch sehr speziell, aber die Voraussetzungen für viele Besucher sind eigentlich mehr als gegeben.

Jetzt erzähl mir mal, was für 25 Themen dir da vorschweben.

Timotime schrieb:
Bei Google Ads gibt es angeblich nur die Reichensteuer, heißt bis 10000 € muss nichts versteuert werden.

Ah, aber da kommt er ja schon rüber! Wenn er über 900 Euro pro Monat macht. Das heißt ihm bleibt nicht mehr soviel.
AUßerdem kann er auch von diesen 25 Seiten nicht seinen Lebensunterhalt bestreiten. Warum willst du uns allen eigentlich ständig das Gegenteil beweisen?

Wir haben doch alle gesagt, ja es gibt Seiten wo dies möglich ist. Aber es ist bei weitem nicht so einfach wie du dir das vorstellst und von diesen Seiten gibt es nicht viele. Trotzdem versuchst du hier ständig angebliche neue Beweise zu zeigen, die beweisen sollen, dass es doch geht.
Mein Tipp: Fang einfach an die Seiten zu machen, dann wirst du ja sehen ob du davon Leben kannst.

dann hast du auch sicherlich erfahren dass du dich privatversichern musst,
da fallen schon bei der Krankenversicherug monatlich mind. 250,00 EUR an (auch wenn kein Verdienst, bei höherem Verdienst umso mehr (14% vom Gewinn)).
Handelsregistereintrag (sofern Verdienst größer als X €) 300,00 EUR, und und und...

Warum erstellst du einen Thread mit dem Titel "Google Ads als Hauptberuf?", in dem du fragst, "ob es Privatpersonen gibt die gut mit den Werbeeinnahmen ihrer Homepage leben können", wenn du fest davon überzeugt bist, die Antwort bereits zu kennen und die dich gegen die Einwände sämtlicher Forenuser mit Händen und Füßen wehrst. Mal ehrlich: Was willst du erreichen?

Außerdem würde es mich wirklich sehr interessieren, mal die 25 Internetadressen zu den 25 "absolut sinnfreien" Seiten zu bekommen, die über 900 Euro monatlich generieren.

Ich glaube, wir drehen uns hier im Kreis.

@Threadersteller:
Du meintest, du machst 25Seiten in einem Monat? Bedeutet ja (mehr oder weniger) ein Tag = eine neue Website.
Setz dich doch mal ein Wochenende dran und mach einfach mal eine. Wenn du dann mit GoogleAds 900/25 € verdienst, weißt du bescheid.

Sry das mit dem Monat kam falsch rüber. Soooo war das nicht gemeint, sollte nur heißen es geht vom Zeitaufwand... lassen wir es 3-4 Monate sein. Die Seiten sehen alle gleich aus und werden mit einem fertigen Programm ins Netz gesetzt.

Sooo, dann kurz zu: Mr. Snoot

Irgendwas machst du falsch ?! Ich hatte bei meinem ersten Projekt bereits nach 2 Monaten gute 60 Besucher am Tag ... wenn du 7 ganze Jahre für 40 Besucher mehr brauchst, stimmt da was nicht.

Zu Zweipunktnull: schick mir eine Email und ich schicke dir 2 Screeenshots auf deine Email zurück, kann jeder hier machen wenn er möchte.

Zu Cotom: Ja Ich habe bereits ein neues Projekt erstellt, aber hauptsächlich um mich in Wordpress einzuarbeiten UND ich habe das alte PRojekt, von dem ich gerade gesprochen habe wieder aufgegriffen. Allerdings muss ich die Ursprüngliche Domain noch zu meinem Hoster übertragen.

Zuletzt bearbeitet: (Email Adresse wieder entfernt...)

Ich möchte dir echt nicht zu nahe treten oder deine Kompetenz in Frage stellen; aber:

Bist du dir sicher, dass das 60 unique Besucher waren? Und nicht 60 Klicks pro Tag?

100 unique Besucher pro Tag zu haben, halte ich durchaus für gut...

Timotime schrieb:
Irgendwas machst du falsch
Dann sag doch endlich mal, wie man es richtig macht.

Konkrete Beispiele sind bisher Mangelware; wieso, wenn es doch so enifach gehen soll?

Muha, nein nein Google Analytics sollte das schon richtig zählen können :P

Und Seitenaufrufe und Unique Besucher kann ich auseinander halten.

Leute ich weiß nicht wie man es richtig macht, ICH habe keine 25 Seiten und lebe davon, aber ich hätte es gerne.

Netbookbase, hatte damals schnell steigende Besucherzahlen, vielleicht weil das Thema Neu war, vielleicht weil es jeden Tag neue News gab, vielleicht weil wir einen sehr sehr guten und ausführlichen Bericht über eins der besten Netbooks hatten ? ich weiß es nicht.

Aber meine jetzige Seite (5-6 Tage alt) hat schon etwas zwischen 20-30 Besucher, und am besten Tag waren es sogar 80...aber war mit Abstand der beste. Aber sie ist ja noch jung, und ich hab sie nur ins Leben gerufen um mich in Wordpress einzuarbeiten.

In einem Monat, sind meine Prüfungen vorbei, dann werde ich mal etwas ausprobiern, ich halte euch dann auf dem laufenden.

wieso sagst du uns nicht einfach die Seitennamen?

wäre für uns Interessant, denn dann wissen wir um was wir reden, und für dich wäre es gut, da du dann Massenweise Klicks Hättet.

Okay also:

Unser erstes Projekt war www.netbookbase.de - liegt aber mittlerweile Brach, übernehm es aber auf meinem neuen Webspace derzeitige Domain ist momentan http://nbb.schweinegrippe-online.de/

joa und daraus seht ihr meinen aktuellen Blog: www.schweinegrippe-online.de/

Allerdings wie gesagt, ich will mit dem Blog nicht reich werden, ^^ ich wollte mich nur mal mit Wordpress beschäftigen um Idee usw zu sammeln.

Schön zu sehen, dass Netbookbase.de noch nicht mal das wichtigste aufweisen kann. Das Impressum. Mein Tipp, ganz schnell einfügen oder die Seite offline nehmen. Sonst machst du erstmal ordentlich Verlust. Muss ja nur mal eine Abmahnung ins Haus flattern, zumal die Seite dadurch sehr unseriös wirkt ;)

wer auf einer deiner seiten landet, tut das aber wirklich auch nur einmal - freiwillig klickt die niemand zweimal an ;)

Aber warum eigentlich diese ganze google ads sache?
Such die nen normalen job, haste nen gesichertes Auskommen und im Endeffekt weniger Stress und Sorgen, von nem höheren Gehalt im Endeffekt nun mal abgesehen...
Oder willste Jahrelang minderwertige Internetseiten anfertigen?

Zuletzt bearbeitet:

Die seite von Netbookbase auf meinem Webspace hat ein Impressum :)

Ja vlt hast du recht, aber wenn man 2-3 Monate arbeit insvestiert und dann 1000 euro im Monat "zusatzeinkommen" hat, was ist daran verkehrt ?

a.) der Thread heißt "Google Ads als Hauptberuf"
b.) Du wirst mehr als einmal nen paar Monate Arbeit haben, wenn du die Leute mit reißerischen Sachen wie "Schweinegrippe.de" fangen willst ;)
Da würde ich lieber auf nen paar Zusatzkröten verzichten und dafür das Leben genießen, statt ständig vor nem Rechner zu sitzen und Schund zu basteln ^^

Beim Thema Ad Words wenn du dich damit auskennst und einigermaßen gut verhandeln kannst könntest du evtl. schneller dein Ziel realisieren. Dazu brauchts natürlich ewig und drei Tage gute Konatkte.

Ich fasse nochmal zusammen.

Selbstständig machen kostet 20 Euro.
Ich MUSS mich nicht Privatversichern, solange ich z.b studiern geh.
Eines dieser portale dauert ca 5 Stunden zu erstellen, wirft auch nicht unmengen an Geld ab, ABER: erstens, die masse dierser Portale machts... zweitens,ein portal besteht 10-20jahre, es ewrden einmalig ein paar stunden investiert aber das portal wirft über jahre hinweg was ab, da kommt auf 20 jahre gut was zusammen.

Solange ich nicht über die Reichensteuer komme, kann ich Jahr beruhigt bis zu 10 000 Euro, damit verdienen. Wenni ch jetzt studieren gehe, Wirtfschaftsinformatik, was ist dagegen zu sagen ?

dass wohl kaum irgendeiner auch nur in einem halben jahr noch nach der schweinegrippe googeln wird - damit hat sich deine lebenszeit von 20 Jahren total verflüssigt sondern beschränkt sich wesentlich stärker.

Ihr müsst schon zuhören leute -.-

Schweinegrippe habe ich gemacht um mich in Wordpress einzuarbeiten...dass das Thema schlagartig durch sein kann, istmir bewußt.

Aber was ist eigentlich mit den ganzen leuten denen ich die Email zugeschickt habe ? Da hat noch keiner was zu gesagt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben