AW: Google Ads als Hauptberuf ?
Muha, ich wollte damit einfach nur sagen das ich nach 2 Wöchigen bestehen, regelmäßig 50 Besucher habe, weil hier ja Jemand sagte er hat 7 Jahre gebraucht um 100 Besucher zu bekommen.
Mit 10 Euro, könnte ich meinen hoster schon fast 2 Monate bezahlen
Naja, mein "Projekt" ist ja auch noch nicht fertig - aber gut du hast recht, es lohnt sich vielleicht erst später, und deine Seite klingt auch sehr Interessant. Aber das klingt ja gerade nach nem Verulstgeschäft, mit nen bissel Werbung könntest du zumind ein paar kosten decken...und solange du doch nicht über die 10.000 Euro kommst musst du nichts versteuern ?!
10.000 Euro ist ne menge Geld, ode lass es halt die 7XYZ Euro sein, das ist auch ein Haufen Geld.
Alsooo du sagst 220000 Besucher MONATLICh und es lohnt sich, das sind 7333 Besucher am Tag - dann lag ich doch gar nicht so falsch mit meinen 10 seiten a 1000 BEsucher pro Tag.
Ob das jetzt möglich ist oder nicht, sei einfach dahingestellt, und nein ich stell es mir nicht einfach vor...aberrrr du sagst ja selber ab da lohnt es sich.
Guttt, entweder hat man jetzt ne gute Idee die sehr viele Leute lockt, oder man hat nicht nur eine seite sondern 20 Stück, von denen muss aber jede Seite auch nur 366 Besucher am Tag haben damit es sich lohnt.
Also liege ich doch mit dem was ich von Anfang an gesagt habe richtig ? Nur das ihr denkt, es ist unmöglich, aber das ist ja etwas anderes. ICh denke das ist möglich...
Edit: Jaaa ich weiß 1000 Besucher am Tag klingt immer noch Utopisch für viele hier - aber desto mehr Seiten ich mache, desto wenige Besucher am Tag PRO Seite brauche ich für das eigentlich Ziel. Angenommen ich mache 200 seiten (JAAA DAS IST EINE HEIDENARBEIT, aber natürlich programmiere ich nicht jede Einzeln in html und Php).
Sooo wenn ich also am Tag 7300 Besucher brauche - brauche is somit pro Seite nur noch 36 Besucher. Ich denke 36 Besucher ist nun ehrlich nicht viel, wenn man irgendein Thema nimmt, das hin und wieder mal gegoogelt wird, dann kriegt man es so hin, das man einmalig einen kleinen Interessanten Inhalt verfasst, und die Seite nie wieder Anfassen muss ----> siehe Netbookbase.
Und JA, 200 Seiten klingt heftig, aber es muss ja nicht von heute auf morgen sein ?! Ich kanns doch nach und nach machen, und habe nach und nach immer mehr Umsatz, abgesehn davon, wie gesagt, die Seiten stehn auch in 10 Jahren noch.
Un selbst wenn ich jetzt einmalig diesen Aufwand riskiere und es floppt total, und ich komme auf gerade einmal 100 Euro Umsatz im Monat - dann sind das im Jahr immer noch 1200 Euro, die ich nicht versteuern muss, und in 10 Jahren sinds 12000 Euro...USW USF