News Google: Android Oreo unterstützt künftig Passwort-Manager

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.316
#2
Täusche ich mich, oder ist die "News" nicht ein wenig alt...? Wir sind ja bereits bei 8.1 und die erste Preview für "P" läuft ja auch schon...
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.536
#4
Verstehe ich auch nicht, warum das eine News ist. Das ist doch schon seit Erscheinen von Android Oreo so (August 2017).
Anscheinend hatte die News-Authorin bis jetzt noch kein Oreo auf ihrem Smartphone und deshalb ist es für sie neu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skaro

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
881
#5
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
549
#6
...und wer hat überhaupt schon Oreo :D
 

chrisnx

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
547
#7
Also ich nutze Enpass und da habe ich in den Einstellungen es so gemacht, dass es teilweise (leider nicht immer) abgefragt wird, ob ich auto ausfülle.
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.258
#8
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
2
#9
Die Funktion ist, wie bereits mehrfach erwähnt, bereits seit längerem dabei. Ich verwende die Funktion im Zusammenhang mit LastPass, ist ziemlich praktisch.
 
Top