Google auf Huawei sinnvoll?

neues-Mitglied schrieb:
anstatt dass wir uns über nichtssagende Redensarten austauschen müssen.
Vielleicht folgt ja noch eine detaillierte Beschreibung dazu. Aber dass wir uns jetzt über die Bedeutung der Redewendung austauschen, hat ja damit nichts zu tun. ;-)
 
nicK-- schrieb:
Huawei schließt es mit der Firmware schon selber aus also wirst du nach jedem Update kein Google mehr haben. Lass es einfach sein oder finde dich damit ab.
was für ein schwachsinnig ich habe das Huawei Mate 20 Pro und jemand anderes das P30 rennt wie ne eins auch alle Google Funktionen gehen immer noch wie an tag 1.
Es wurden nur die wo danach kamen ohne Google Funktionen Rausgebracht.
 
Vegeta59 schrieb:
was für ein schwachsinnig ich habe das Huawei Mate 20 Pro und jemand anderes das P30 rennt wie ne eins auch alle Google Funktionen gehen immer noch wie an tag 1.
Es wurden nur die wo danach kamen ohne Google Funktionen Rausgebracht.
Hierbei sollte man noch etwas präzisieren:
Geräte der neueren Generationen - keine Neuauflagen ;)

P30 Pro New Edition (mit 256GB Speicher und anderen Farben) ist bspw. von dem Google-"Problem" ebenfalls nicht betroffen.
Dieses Modell ist von 05/20.
Generell haben die New Editions noch die G-Apps.
 
Vegeta59 schrieb:
Es wurden nur die wo danach kamen ohne Google Funktionen Rausgebracht.
Das P40 Pro gehört ja auch zu den Geräten ohne Google und das möchte der TE auch kaufen.
Horstinho schrieb:
und würde sofort ein P40(pro) kaufen, wenn da die Sache mit google nicht wäre.
Und @nicK-- hat recht, denn jedes Update bringt das P40 Pro zurück auf Werkszustand (ohne Google).
 
Vegeta59 schrieb:
was für ein schwachsinnig ich habe das Huawei Mate 20 Pro und jemand anderes das P30 rennt wie ne eins auch alle Google Funktionen gehen immer noch wie an tag 1.
Es wurden nur die wo danach kamen ohne Google Funktionen Rausgebracht.
Lesen hilft schon mal, der TE hat eindeutig das P40Pro angesprochen und nicht das Mate 20 pro oder das P30/Pro ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44
Und ich bezog rein auf deinen Beitrag mit dem Rauspatchen von Google, denn es gibt entweder die Modelle mit Google oder die ohne.
 
Zurück
Oben