News Google beklagt Apples und Microsofts Verhalten

@reco82: ja, ich stimme dir zu, natürlich gibt es eine menge anderer zulieferer, die schon darauf warten mit apple arbeiten zu können. ich hoffe nur, dass irgendwann samsung z.b. ein extrem gutes display oder eine andere technologie auf den markt bringt und apple dann in die röhre schauen muss, da samsung dann einfach sagt: nö bei uns gibts für euch nix.

bin mal gespannt, was das nächste iphone bringen wird, denke aber nicht, dass sie viel technologischen vorsprung z.b. auf galaxy s2 damit haben werden, sondern dass sie eher versuchen, damit aufzuholen. aber das ist alles spekulation.
 
Vorsprung wird Apple nicht haben neue CPu+bessere Cam+Display größer und vom Gewicht vlt weniger das wars auch..aber wenn man sich die anderen Hersteller ansieht ist ja kaum was neues..vorhanden..z.b HTC
 
Lapje schrieb:
@NeophyteH2O

Es ging nicht um das Geld sondern um den Schutz...
Ergänzung ()

@reco82

Woran willst Du denn erkennen dass sie alles für lau haben wollen? Nur weil man heute Patente zum Schutz braucht weil es sowas von einfach ist irgendein Patent für eine Sache, die vollkommen selbstverständlich ist, zu verletzen?

Schon klar, hab deinen gedanken nur weiter gesponnen, weil jetzt halt für die nicht gekauften patente lizenzgebühren zahlen.
 
sanders schrieb:
Die iPad Käufer sind 99,99999% iPhone Käufer.
Oh, ich gehöre zu den 0,00001%... jetzt fühle ich mich aber elitär ;)

Und mein einziges anderes Apple-Produkt, das ich je gekauft habe, war 1993 ein externes SCSI-CD-ROM, damit ich am PC Rebel Assault zocken konnte.
 
Denn durch einen gemeinsamen Kauf hätten beide Unternehmen Zugriff auf die Schutzschriften gehabt, womit Google Android nicht mehr gegenüber Microsoft und Windows Phone 7 schützen hätte können.

Geht es dabei um die Patente insgesamt oder nur um die Patente die man bei Nortel übernommen hat? Denn hätte Google den zuschlag erhalten, hätten die bestimmt auch Gebühren von den anderen Herstellern, somit hätte Google eben eine viel zu starke Position eingenommen. So sind die Patente wenigstens unter einem Konsortium aufgeteilt.
Wenn es allerdings umd Googles Patente im allgemeinen geht, so verstehe ich das nicht. Android ist doch ein Produkt Open Handset Alliance und Quelloffen. Kann doch jeder Hersteller verwenden, soweit ich weiß auch nur teile davon.
Kann mich bitte jemand aufklären?

mfg manniefresh
 
Welcher Hahn kräht denn für so ein Mist. Oh nein Microsoft will Googles Lage mutwillig auf einem dem ihren konkurrierenden Markt erschweren. .... Jedem sollte klar sein, wenn sie könnten würde die auch Bomben aufeinander schmeißen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben