Google Betirebssystem für PC

Autokiller677

Fleet Admiral
Bin gerade auf etwas gestoßen... http://www.chip.de/artikel/Preview-Google-Cyborg-Cloud-Betriebssystem_35931351.html
falls das stimmt, herzlichen glückwunsch
das bs ist bestimmt schnell bis zum geht-nicht-mehr etc. wie chrome und schaufelt dafür die gesamte HDD auf die google server oder so was ähnliches bzw. werden die daten ja schon direkt dort gespeichert, wie in dem artikel steht
naja ich werds mir sicher nicht aufn Pc packen

... oder ein beitrag zum heutigen 01.april ... ;)

Rein aus Prinzip, weil es Google ist, werde ich das boykottieren. Zumal Microsoft gerade genau das gleiche am Entwickeln ist, mir ist nur der Name entgangen.

"Die Daten werden sicher auf einem Server gespeichert" Jaja... Wir kennen Google doch und wissen alle genau, worauf die hinaus wollen.

Außerdem kann ich nicht wirklich glauben, dass das über die "langsame" Internetverbindung gescheit funktionieren kann, vor allem nicht, dass ganze Rechenvorgänge auf Fremdcomputer übertragen werden, spätestens der Upload von meistens nicht einmal 100kB/s schwächt das ja doch enorm ab, noch dazu dürfte die Wartezeit ewig sein.

100%ig April April...

:)

TG

@AP Nova
Das stimmt das Microsoft das am entwickeln ist: Nennt sich Azure und soll nur auf Microsoft Rechnern eingesetzt werden, sprich es kommt nie aus Redmond raus.;)
Während bei Google, naja ihr wisst schon....:lol:

dankeschön , dass wir hier den lustigen aprilscherz auch lesen durften:rolleyes:
steht ja auch nirgendswo aprilscherz dabei , auch nicht bei den kommentarens stimmt`s?:rolleyes:

ich71092 schrieb:
dankeschön , dass wir hier den lustigen aprilscherz auch lesen durften:rolleyes:
steht ja auch nirgendswo aprilscherz dabei , auch nicht bei den kommentarens stimmt`s?:rolleyes:

ich les meistens nur die news und belass es dabei... war schon zufall das ich in die pdf reingeguckt hab...

CoolHandLuke schrieb:
aber immerhin könnte Android bald auf Netbooks als Alternative zu WindosXP home kommen :-)

dann doch lieber linux
google datensammelwut und betriebssystem?
ungesunde mischung, gläserner user wir kommen:D

ja richtig april :D

Zurück
Oben