Google Bildersuche - Gelöschte Bilder (Deviantart) werden angezeigt

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Hallo,

ich hatte auf Deviantart vor längerem ein paar 100 Bilder entfernt. Diese lassen sich allerdings immer noch nach mehreren Wochen mit der Google Bildersuche (Titel) finden. Ich weiß nicht, ob Deviantart da jetzt speziell ist, oder ob das mit anderen Seiten auch so gewesen wäre. Man kann die Bilder noch in voller Größe per Google anzeigen lassen. Leitet man sich jedoch zur Webseite weiter, dann steht da ja auch, dass das Bild nicht mehr existiert.

Werden die irgendwann noch aus der Bildersuche verschwinden, oder was sollte man sonst machen (bei dieser Seite)?

Danke im Voraus
 
die Voransicht (also das kleine Bild) liegt im Google-Cache, die Vollbildversion liegt noch beim Server des Hosters und wurde eben nicht gelöscht. Da musst dich an den Seitenbetreiber wenden. Die in Google verschwinden irgendwann automatsich wenn das großem Bild nicht mehr verfügbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst müssen aber die Bilder vom Server sonst bringt das recht wenig
 
Glaubst nicht, die Frage wäre besser an den Hoster gerichtet?
 
Ich habe leider weder Lust, hunderte Links auf dieser einen Seite an Google zu schicken, noch DeviantArt zu kontaktieren. Wenn die was machen würden, dann wäre das irgendwo beschrieben. Ich bin ja sicherlich nicht der einzige/erste mit solch einem Problem.
 
Tolle Einstellung... -.-
Lieber einen Thread aufmachen, wo dir niemand mehr helfen kann, als dir alle Sachen aufzuzählen die du machen kannst und diese dann ablehnen.
Wo ist dann eigentlich der Sinn des ganzen? Das hier jemand die "Format Internet:"-Diskette einlegt und dir die Arbeit abnimmt? :rolleyes:
Dann lad deinen Daten nicht irgendwo hoch, wenn du sie nicht im Netz haben willst, ganz einfach.
 
rg88 schrieb:
Dann lad deinen Daten nicht irgendwo hoch, wenn du sie nicht im Netz haben willst, ganz einfach.
Ich wollte sie ja im Internet haben. Nur wenn ich sie lösche, dann sollten sie auch wieder "von dort" verschwinden.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das nicht gemacht. Aber das ist auch gar nicht das Thema.

rg88 schrieb:
Lieber einen Thread aufmachen, wo dir niemand mehr helfen kann, als dir alle Sachen aufzuzählen die du machen kannst und diese dann ablehnen.
Wo ist dann eigentlich der Sinn des ganzen?
Ich habe lediglich danach gefragt, ob sie irgendwann noch gelöscht werden und warum das, was ihr in den Antworten beschrieben habt, so ist. Und ja, die genannten Dinge wären mir zu aufwendig.

Ich habe mich hier schlau gemacht, welche Möglichkeiten es gibt. Ich kann aber trotzdem schreiben, dass mir das zu aufwendig ist. Ich sehe da kein Problem.
 
Zurück
Oben