News Google-Chef Schmidt will noch mehr Daten

Also wenn jemand anderes mein denken und handeln übernhemen soll was soll dann den Reiz des Lebens dann noch ausmachen? Sollen wir komplett verblöden? Man könnte meinen, die Aktion mit google streetview und VERSEHNTLICH abgelesen W-LAN Daten war ein Vortasten google´s um abzuchecken wie stark der Wiederstand der Öffentlichket ist wenn mehr Daten als vorgesehen gesammelt werden. Und jetzt kommt SO eine Aussage. Was ein ZUFALL. Sry aber das was google da anstrebt nimmt unheimliche Ausmaße an.
 
Zuletzt bearbeitet:
nickvergesser schrieb:
Ich finds gut. Google kann mir dann auch gleich eine Partnerin und einen passenden Job zuweisen. Da brauche ich mich bald um nichts mehr zu kümmern.

Du bekommst dann die alte hässliche Frau von Nebenan.
Die ganzen Hübschen sind dann schon für den Google-Harem und die mächtigen Google-Fürsprecher reserviert. :D

@ANUBIS78

Wenn du das so erwähnt, könnte ich mir das auch vorstellen.
Irgendwie muss man ja die Grenzen, in denen man voranschreiten kann, ausloten.
Später kommt dann noch eine Gedankenüberwachung und Nacktscanner um auch die intimsten Details mit in die Suche mit einbeziehen zu können.
Denn nur so lassen sich vernünftige Ergebnisse erzielen, wenn man z.B. nach Schäuble sucht. :cool_alt:
 
Tja Google brauch noch eine Dateing und Erotikseite mit allem erdenklichen, sowie ein Spiele, Film und Klangschmiede und beng: Your are Googled!
So könnte Google erfahren was jeder Internetnutzer macht, worauf er steht, seine Phantasien, seinen Filmgeschmack sowie seine Action Träume!..

Big Google is watching you.
 
Zensai schrieb:
ja ne ist klar.....Google indiziert dann nciht nur Seiten sondern nächstes Jahr gleich unser Gehirn mit...

Bei dem was ich so andauernd vergesse wäre ein Hirnabbild im Googlecache garnicht mal so schlecht ...

Google, was wollte ich jetzt nochmal machen ? :D



Und was euer Denken und eure ach so individuelle Individualität angeht, wer denkt den bitte noch wirklich selber und ob wir das überhaupt Aktiv bewusst können ist ja noch eine ganz andere Frage, aber solange man denkt das man selber denkt ist die Welt doch in ordnung :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pandora

Solange man sich fragt, ob man noch selbst denkt, ist die Welt in Ordnung. ;)
Interessant ist auch die Meldung vor ein paar Tagen, dass ein Google-Mitarbeiter die Mails von Minderjährigen gelesen hat. Aber der wurde natürlich umgehend entfernt und hatte keine sexuellen Absichten. Da fühlt man sich in Googles Händen gleich viel sicherer. :D
 
Zurück
Oben