Google Chorme amcht Probleme auf YouTube

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
332
Hallo,
mein Google Chrome Browser macht auf YouTube Probleme.
Wenn ich ein Video starte, kann es vorkommen, dass Video nicht geladen wird.
Bei neuen, sehr neuen Video kann man das "kann" eigentlich schon in einer "immer" verwandeln. Ich verwende AdBlockPlus gegen nervige Werbung und Ghostery, um nicht von allem und jedem getrackt zu werden. Bei Erweiterungen sind relativ beliebt.
Dieser, inzwischen schon seit 2 Monaten, da seienden Bug, kann auch ältere Video befallen.
Ich verwende, um mir die neuesten Video von meinen Lieblings-Let's Playern noch angucken zu können, den IE, aber den mag ich nicht.
Ich habe mir auch schon mal überlegt mir Mozilla Firefox zu downloaden und dafür zu verwenden, aber ich will bei GC bleiben, also hab ihr da iwelche Tipps?
 
hast du mal so ein beispielvideo.

hab selbst ABP und ghostery in chrome aktiv. dein problem ist mir bis jetzt so noch nicht aufgefallen.

edit: naja, dürfte nicht so wichtig sein für den TE.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE -> Thread Ersteller ;)

dachte das passiert bei vielen videos. link reicht.
 
So, hier das Video, hoffe es läuft alles glatt. ^^

Oh Nein! Ich habs schon in .zip und trotzdem sinds noch 11 MB, kann ich nicht hochladen. Sorry, aber vieleicht iwelche Tipps?!
Das ist nämlih echt scheiße so.
 
Zurück
Oben