Android App stürzt ab

Root_GER

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
121
Hallo :)

Ich habe ein Problem mit einer Android App.

Diese App stürzt leider alle paar Minuten (zwischen 5 bis 15 Minuten) ohne erkennbaren Grund einfach ab.

Ich habe diese App bereits neu installiert, die App-Daten und Cache gelöscht, sowie das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt.

Installiert wurde sie auf Android 10.
Es ist die App "Headunit Reloaded".

Wie könnte man das Problem noch beheben?
 
Die Fehlermeldung lesen, verstehen und hier posten.
Welches Handy hast du? Handy gerooted?
Was sagen andere Bewertungen / der Entwickler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird beim Beenden der App keine Meldung angezeigt.

Ich bin bereits mit dem Entwickler in Kontakt, aber eine Lösung kam selbst nach Tagen noch nicht zu stande.

Ich hatte gehofft, dass es eine andere Lösung gäbe.


Oder kennt ihr eine alternative "Android Auto" Headunit App, die das Verbinden über WLAN zulässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben