google chrome beim öffnen positionieren??

forbeatn

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
572
tag allerseits!

Meine frage:

Kann ich iwie bei google chrome die position des fensters bestimmen wenn ich den browser öffne?

Bei Firefox ist das ja einfach in dem ich firefox öffne, das fenster mir so zurecht schiebe wie es mir gefällt und denn schliesse...ist es beim nächsten start von firefox genau an der stelle iwe ich es haben möchte.

Nur leider funktioniert es nicht bei chrome. hat jemand eine lösung? Ist sonst relativ lästig, weil der browser meine symbolleiste(rocketdock) verdeckt.
 
H

HellbillyDeluxe

Gast
Normalerweise sollte das funktionieren. Welche Chrome-Version verwendestu du?
 

Haenger

Captain
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
3.293
Bei mir funktioniert's :)
Ich hab die Verion 2.0.172.2
 

forbeatn

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
572
ich verwende die version 2.0.172.28 und Kill-ID.

edit: problem gelöst! Es lag an Kill-ID
 
Top