Google Chrome Bildersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boogeyman069

Banned
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
116
Meine Google Suche funktioniert nicht. Wenn ich auf Bildersuche gehe hängt sich der Browser auf und ich bekomme einen Whitescreen.

Habe schon in den Einstellungen geguckt, Erweiterungen entfernt, Browser gewechselt, Javascript aktiviert, Internetverbindung geprüft, Windows 2 Mal! Neu aufgesetzt, komischerweise kam der Fehler nach dem neu aufsetzen.

Das Ding ist, alle andere Webseiten funktionieren rasend schnell.

Woran kann das liegen?

CPU i5 2500k

GPU GTX1070

RAM 8Gb RAM

MAINBOARD Gigabyte Z77X-D3H
 
Welches Windows?
Geht es, im selben Netzwerk, mit einem anderen PC oder Handy?
Ergänzung ()

Boogeyman069 schrieb:
komischerweise kam der Fehler nach dem neu aufsetzen.
Wie meinst du das? Das erste Mal war nach einer Neuinstallation?
Gehe davon aus, Windows ist nach der Neuinstallation komplett nackt, also nicht, dass du jedes Mal den selben Virenscanner wieder installierst.
 
Smily schrieb:
Welches Windows?
Geht es, im selben Netzwerk, mit einem anderen PC oder Handy?
Ergänzung ()


Wie einst du das? Das erste Mal war nach einer Neuinstallation?
Gehe davon aus, Windows ist nach der Neuinstallation komplett nackt, also nicht, dass du jedes Mal den selben Virenscanner wieder installierst.
Im selben Netzwerk funktioniert alles mit meinem Handy.

Benutze den Windows Defender.

Windows 10.

Nach der Neuinstallation habe ich den Fehler bemerkt.

Habe gerade auch bemerkt, dass Chrome nicht auf den AdBlocker reagiert. Also Werbung wird mir bei der Google-Suche trotzdem angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum installierst du überhaupt einen Adblocker, oder Chrome? Erstmal einfach nackt lassen das Windows.
Installieren, Edge auf, Bildersuche
 
Boogeyman069 schrieb:
Im selben Netzwerk funktioniert alles mit meinem Handy.

Benutze den Windows Defender.

Windows 10.

Smily schrieb:
Aber warum installierst du überhaupt einen Adblocker, oder Chrome? Erstmal einfach nackt lassen das Windows.
Installieren, Edge auf, Bildersuche
Bing search geht, aber wenn ich Microsoftedge und Google Suche verwende geht das nicht.
 
Das hier.
 

Anhänge

  • IMG20220715172339.jpg
    IMG20220715172339.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 134
Ich weiß es nicht wirklich, aber es kommt mir komisch vor, einfach mal checken.

2022-08-12T18:02:09 sieht doch nach einem falschen Datum aus, oder? Schau mal im BIOS, ob es da falsch ist. Dann würden Zertifikate ungültig sein. Windows holt sich die Zeit ja automatisch.

Ansonsten finde ich nur, dass man SFC /scannow durchführen soll, also Systemdateien reparieren. Das macht aber keinen Sinn, weil du neu installiert hast. Es sei denn, RAM oder Festplatte sind defekt und zerschießen dir sofort etwas.
Da kann memtest helfen und für die Platte einen schnellen, vollständigen Screenshot von allen Platten von CrystalDiskInfo aus meiner Signatur.
 
Naja, alles ist 9 Jahre alt. RAM aufrüsten alleine wäre recht nutzlos und Geldverschwendung, sollte er nicht defekt sein.
 
Bringt dir nichts, wenn die Platte defekt sein sollte.
Ins BIOS würde ich jetzt schon schauen. CrystalDiskInfo geht auch sofort in 1 Minute. Weil die Ursache wirklich gefunden haben wir nicht.
 
Boogeyman069 schrieb:
Lag an KMseldi.exe
Dann weißt Du ja jetzt, dass Du in Zukunft legale Software kaufen solltest, dann gibt es auch keine Probleme mehr mit illegalen Tools.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und Smily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben