News Google Chrome erscheint in Version 23

W00m schrieb:
oben rechts auf "google chrome anpassen" und dann "chrome im windows 8-modus neu starten" bzw. "desktop", je nachdem was gerade aktiviert ist.
Danke, so klappts. Leider immer noch nicht so ganz wie vorher (vom Dekstop als Fenster starten und von Metro aus als App) aber gut. Vielleicht wird kommts irgendwann mal wieder...
 
terraconz schrieb:
Will ich in Firefox ein Bookmark setzten ohne groß herum zutun zieh ich die URL einfach auf das entsprechende Symbol. Will ich dagegen mit chrome ein bookmark setzten und bestimmen in welchem bookmark Ordner es landet muss ich den Manager öffnen (neuer Tab) dann zurück zu dem Tab den ich bookmarken möchte um dann die URL in den Manager Tab zu ziehen und dort in den entsprechenden Ordner. Anstatt das ich die URL einfach nach links/rechts ziehe und die Ordnerstruktur an der Seite aufgeht ohne Tab wechsel.

Bei Chrome einfach auf das Sternchen in der Adresszeile Klicken, Ordner auswählen, Fertig. Dauert 3-4 Sekunden =D

Irgendwie kann ich immer noch nix besonderes an dem FF Lesezeichen Magaer erkennen. Liegt vielleicht auch daran das ich mich schon so an Chrome gewöhnt habe ^^
 
Zurück
Oben