Benutzer braucht lange zum laden

Ultra_Force

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
471
Hey alle,

Hab jetz einen etwas älteren PC, und wenn ich ihn anmache und es alles lädt, des braucht dann lange bis es den benutzer findet! wie kann ich machen das er des gleich findet? es hat Win XP Media Center, 1.5GB DDR2 553MHz, Celeron D 3.2GHz, 160GB HDD. habe grad mal ca. 30% belegt und benutze O&O zum defrag.
 
@Jud

Ich denke mal das es ewig dauer, bis man einen Benutzer angemeldet hat. Steht doch in der Überschrift..
 
Moisen alle,

das gleiche Problem habe ich heute auch gehabt.

Nur mit einem X4 AMD und 4 gigi RAM, also noch nicht so alt.

Ich habe auch keinen Nerv mehr gehabt, nach der Ursache zu suchen. Die Windoof Installation ist gerade mal 12 Stunden alt gewesen. Da ich ab an mehreren Rechnern tätig war, hatte ich kein bisschen Zeit gehabt im Internet zu surfen. Was aber sein kann, dass Windoof Vista mit zu vielen Datein in einem Ordner auf dem Desctop (ca 6000 Stück auf 1,5GB) nicht zurecht kommt. Nach dem ich das Ding im abgesicherten Modus unterm Administrator Benutzer reibungslos starten konnte habe ich die Files wieder verschoben.

Ergebnis ..... KEINE VERÄNDERUNG... Braucht immernoch ca. 20 Minuten um einen User anzumelden. Und die WILLKOMMEN Message geht mir jetzt schon auf den Sa*k.

Wenn jemandem dieser Fehler bekannt ist, wäre ich froh wenn sich derjenige hier verewigen könnte.
 
Zurück
Top