Google Chrome funktioniert nicht mehr

xNitro99

Ensign
Hallo.
Ich habe seit gestern folgendes Problem :
Ich kann in Google Chrome keine Seiten mehr öffnen, ohne das die Fehlermeldung kommt "Google Chrome funktioniert nicht mehr". Nicht mal die Einstellungen kann ich öffnen.
Ich habe schon Google Chrome deinstalliert und die Ordner von Google gelöscht, aber ohne Erfolg.

Bitte helft mir.

MfG

Dann deinstalliere ihn mal über CCleaner und lass das danach noch mal drüber laufen, so dass es alle alten Daten löscht. Lade dir dann die aktuelle Installer neu und probier es.

Und nicht in ein Profil einloggen!!! Versuch es erst mal ohne!!!

Eventuell auch das mal drüber laufen lassen. Wenn oben genanntes nicht funktioniert.
https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/antimalware/malwarebytes/

Zuletzt bearbeitet:
Ok hat erstmal geklappt. Bin noch nicht in mein Profil reingegangen. Wann soll ich denn da wieder reingehen?

Wenn es jetzt geht, dann blockiert ein Addon dein Chrome. Eventuell aus versehen geladen oder defektes Update oder es läuft mit aktuellem Chrome einfach nicht etc.

Jetzt gibt es zwei Wege. Entweder versuchen das Addon manuell zu löschen!
Oder neues Profil.

Manuell löschen ginge so. Du loggst dich ein, so dass das Profil geladen wird und alle Addons. Jetzt kannst du erst mal wieder versuchen online zu gehen. Vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, machst du folgendes.

- Klicken Sie dazu auf »Start« -> »Computer«.
- Geben Sie oben in der Adresszeile "%username%\appdata" (ohne Anführungszeichen) ein und bestätigen Sie mit [Enter].
- Gehen Sie in das Unterverzeichnis »Local« -> »Google« -> »Chrome« -> »User Data« -> »Default« -> »Extensions«.
- Dort alle löschen, da wir ja nicht wissen, welches dafür zuständig ist. Dann versuchen in die Tools Einstellungen zu kommen und wenn dort noch etwas ist, alles raus!!! Eventuell mal F5, falls er was neu lädt.
Vorher kannst du ja noch Malware aus meinem Post vorher testen. (ist editiert)

Profil, dann sind aber alle Sachen weg.
https://support.google.com/chrome/answer/142059?hl=de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben