Hallo zusammen,
habe auf meinem Rechner Win 8 aufgespielt und läuft soweit auch super. Boot-Zeit ist fantastisch und an das neue Win gewöhnt man sich so allmählich.
Ein Problem habe ich aber: Google Chrome brauch sehr lange bis es sich öffnet. Vom klick auf den Button bis das Programm gestartet ist, vergehen ca. 10sec. Auch wenn neue Tabs in Chrome geöffnet werden, brauchen diese immer sehr lange, bis die Startseite angezeigt wird.
Weiß jmd, ob das ein Problem von WIN8, Chrome, oder der SSD ist?
SSD würde ich mal ausschließen... hier die Werte mit AS SSD Benchmark:

Am meiner Leitung dürfte es auch nicht liegen. Meine 50Mbit kommen voll am Rechner an.
Nervt echt tierisch... andere Programme lassen sich auch schnell öffnen.
Wäre sehr Dankbar, wenn jmd eine Lösung parat hat.
Schönen Abend zusammen!
habe auf meinem Rechner Win 8 aufgespielt und läuft soweit auch super. Boot-Zeit ist fantastisch und an das neue Win gewöhnt man sich so allmählich.
Ein Problem habe ich aber: Google Chrome brauch sehr lange bis es sich öffnet. Vom klick auf den Button bis das Programm gestartet ist, vergehen ca. 10sec. Auch wenn neue Tabs in Chrome geöffnet werden, brauchen diese immer sehr lange, bis die Startseite angezeigt wird.
Weiß jmd, ob das ein Problem von WIN8, Chrome, oder der SSD ist?
SSD würde ich mal ausschließen... hier die Werte mit AS SSD Benchmark:
Am meiner Leitung dürfte es auch nicht liegen. Meine 50Mbit kommen voll am Rechner an.
Nervt echt tierisch... andere Programme lassen sich auch schnell öffnen.
Wäre sehr Dankbar, wenn jmd eine Lösung parat hat.
Schönen Abend zusammen!