Google Chrome suche spinnt

darksoon

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
21
#1
Hallo,
habe heute mein Rechner mal wieder geplättet weil Windows immer langsamer wurde... Nun hab ich wieder Chrome installiert etc... lles rennt auch super. Nur wenn ich jetzt in die Leiste was zum suchen eingebe, steht in der Googlesuchleiste alles dreifach Oo
Deinstallieren etc... bringt leider nix :(
Weiss jemand rat was ich da machen kann?!

gruss
darks
 

Jonny9904

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
104
#2
Du kannst probieren Google Chrome komplett zu deinstallieren und dann auch den Google ordner aus der Registry rauslöscht.



EDIT: Ahh er ist ja frisch installiert oder ??
 

fischi1305

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.895
#3
wenn du schon deinstallierst,dann solltest du auch alles von der Festplatte löschen,also auch bei Dokumente Einstellung/dein Name/ Anwendungsdaten/Google

Dokumente und Einstellung/dein Name/lokale Einstellung/Google
Dokumente und Einstellung/all Users/Anwendungsdaten

u.s.w

Auch wie mein Vorredner geschrieben hat,alles aus der Registry löschen

win+r Taste regedit eingeben und auf bearbeiten-Suchen klicken, Google eingeben,wenn du was gefunden hast,F3 drücken für die weitere Suche und manuel löschen,ist ein wenig Mühsam, aber so bekommste alles weg
 
Zuletzt bearbeitet: (habs vergessen)

darksoon

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
21
#4
na das problem besteht ja obwohl ich windows neu aufgesetzt hatte und daher ja nix in der registry drin sein konnte... erst als ich mich bei googlemail wieder angemeldet hatte ist das problem wieder gekommen :(
 

LostInWeb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
381
#5
Mach mal bitte ein Screenshot davon. Danke.
 

darksoon

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
21
#6


h**p://www.youscreen.de/c426e288ff.jpg


habe nur test in der Leiste oben eingegeben
 
Zuletzt bearbeitet:

LostInWeb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
381
#7
Achso okay, das meinst du. Hast du es mal mit einer anderen Standardsuchmaschine in Chrome ausprobiert?
 

darksoon

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
21
#8
ahh super :) Ich weiss nicht warum aber ich hatte da doppelt Google drin stehen und mit dem anderen gehts wieder :) dank dir
 
Top