Google Chrome verändert Schrift?

Krampe3886

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
253
Hi,

ich hab gerade mal Googles Chrome getestet. Mir gefiel er aber nicht also habe ich den Browser wieder deinstalliert. Zu meinem Problem, jetzt werden die Schriften bei Firefox, meinem Lieblingsbrowser, und bei verschiedenen Programmen fett angezeigt. Hab hierfür leider keine Beweisbilder wie die Schriftformatierung vorher aussah, aber es stört mich doch sehr. Ich habe keine Ahnung wie ich es rückgängig machen kann. BTW ich habe Firefox schon de- und reinstalliert hatte nur keine Wirkung. Weiß jemand Rat wie ich das bewerkstellige? Oder hat eventuell jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

Danke

Edit:

Die Schrift wie sie jetzt aussieht ( Es ist alles Fettgedruckt :mad: ) :



Die Schrift wie sie eigentlich aussehen müsste ( ich weiß es ist Googles Chrome, aber mit FF funktioniert es nicht ):

 
Zuletzt bearbeitet:

Krampe3886

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
253
Black.Hawk Du hast mir heute echt den Tag gerettet. :D

Mein Firefox zeigt mir die Texte wieder ganz normal an. Ich weiss echt nicht wieso Googles "Super" Chrome so einen Mist veranstaltet. Never Ever!

Danke Dir nochmal
 
Top