Hat jemand Erfahrung mit dem Google Chromecast Garantie Austausch dirket bei Google?
Bei meinem Google Chromecast HD "Stick" Modell 2022 (gekauft 10/2024) ist die Fernbedienung defekt.
Ich habe mit dem Google Support telefoniert und danach eine E-Mail für den Garantie Austausch von Google bekommen.
In der E-Mail steht ich soll das Zubehör inklusive Fernbedienung behalten und nur das Gerät also den TV "Stick" einschicken. Der TV Stick ist aber gar nicht defekt, sondern nur die Fernbedienung.
Auf meine erneute Nachfrage bei Google hat man mir gesagt ich soll nur den Chromecast Stick ohne Fernbedienung einschicken, so wie es in der E-Mail steht.
Nur was bekomme ich ich dann danach? Der Chromecast Stick Modell 2022 ist schon lange nicht mehr lieferbar.
Bekomme ich einen reparierten alten TV Stick? Das würde mir ja gar nichts bringen, dann habe ich immer noch die defekte Fernbedienung die ich ja eigentlich reklamieren möchte?
Oder verschickt Google nur ganze neue original verpackte Chromecast Sticks mit einer neuen Fernbedienung?
Bei meinem Google Chromecast HD "Stick" Modell 2022 (gekauft 10/2024) ist die Fernbedienung defekt.
Ich habe mit dem Google Support telefoniert und danach eine E-Mail für den Garantie Austausch von Google bekommen.
In der E-Mail steht ich soll das Zubehör inklusive Fernbedienung behalten und nur das Gerät also den TV "Stick" einschicken. Der TV Stick ist aber gar nicht defekt, sondern nur die Fernbedienung.
Auf meine erneute Nachfrage bei Google hat man mir gesagt ich soll nur den Chromecast Stick ohne Fernbedienung einschicken, so wie es in der E-Mail steht.
Nur was bekomme ich ich dann danach? Der Chromecast Stick Modell 2022 ist schon lange nicht mehr lieferbar.
Bekomme ich einen reparierten alten TV Stick? Das würde mir ja gar nichts bringen, dann habe ich immer noch die defekte Fernbedienung die ich ja eigentlich reklamieren möchte?
Oder verschickt Google nur ganze neue original verpackte Chromecast Sticks mit einer neuen Fernbedienung?
