News Google: Das alte Gmail läuft im Oktober aus

Technisch ist es doch durchaus möglich, Werbung und die Verwendung von Daten zu trennen.
Leider bietet das in der Tat aktuell niemand an. Weil der Bedarf dafür viel zu niedrig ist.
 
Ich hasse Veränderungen, es soll alles so bleiben wie es ist :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: levelextreme
DerKonfigurator schrieb:
Sie sind doch etwa nicht so naiv zu glauben, dass es einen kostenfreien E-Mail Dienst gibt, der sich nicht durch Werbung und damit auch zwangsläufig deinen Daten finanziert.
Nenn doch mal einen solchen E-Mail Dienst.

Protonmail

Freemium-Geschäftsmodell, Mischkalkulation. Die Kunden der kostenpflichtigen Konten finanzieren die kostenlosen mit. https://de.wikipedia.org/wiki/Protonmail#Kontotypen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und DerKonfigurator
schlechte Schrift, katastrophales Layout, hirnrissige Farbgebung. Wird wieder Millionen von Trotteln ködern...
 
Direkt mal ausprobiert, gefällt mir schon besser. Ging auch fast nicht anders ;)
 
An sich ist es schon etwas schöner geworden, auch wenn ich davor schon überzeugende/re Konzepte von Hobbygrafikern gesehen habe.

Was sich die Designer hierbei wohl gedacht haben?

1.png


Mit einer kleineren Ansicht hat das wohl auch nichts zu tun.

2.png
 
Zurück
Oben