News Google: Das alte Gmail läuft im Oktober aus

espiritup

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
538
Technisch ist es doch durchaus möglich, Werbung und die Verwendung von Daten zu trennen.
Leider bietet das in der Tat aktuell niemand an. Weil der Bedarf dafür viel zu niedrig ist.
 

>_<

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
327
Ich hasse Veränderungen, es soll alles so bleiben wie es ist :mad:
 

DeusoftheWired

Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
8.328

Raucherdackel!

Commander
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.142
schlechte Schrift, katastrophales Layout, hirnrissige Farbgebung. Wird wieder Millionen von Trotteln ködern...
 

christan

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
959
Direkt mal ausprobiert, gefällt mir schon besser. Ging auch fast nicht anders ;)
 

ZetaZero

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
706
An sich ist es schon etwas schöner geworden, auch wenn ich davor schon überzeugende/re Konzepte von Hobbygrafikern gesehen habe.

Was sich die Designer hierbei wohl gedacht haben?

1.png


Mit einer kleineren Ansicht hat das wohl auch nichts zu tun.

2.png
 
Top