Google desktop

kron0s

Ensign
Hi,
Wenn Google Desktop mit der Indizierung fertig ist und ich danach Dateien verschiebe, dann wird das nicht direkt berücksichtigt! Muss ich dann jedes mal, wenn ich Dateien verschiebe NEU INDIZIEREN? Gibt es da nicht eine Art Echtzeit Indizierung? Ist schon etwas nervig!

Wie lange wartest Du denn, bevor Du nachschaust, ob die verschobene Datei neu indiziert wurde? Ein wenig Zeit musst Du dem Indexdienst schon geben. Ansonsten schau Dir mal Exalead an, taugt eh mehr...

ja, ich hab dateien vom Desktop auf in einen anderen ordner kopiert! und das ist mehrere stunden her! ich denke das wäre normalerweise genug zeit?!
wollte eigentlich erstmal den google desktop testen, bevor ich jetzt auf andere sache umschwenke... gibts nicht irgendwie eine möglichkeit, dass google desktop die änderung direkt indiziert ohne dass ich entweder EXTREM LANGE warten muss oder ganz neu indizieren muss?

Hm... ich habe GD mal vor einiger Zeit getestet und wegen so einiger Ungereimtheiten sehr schnell wieder vom PC geschmissen. Im Tray unten rechts sollte doch aber ein Symbol sein. Gibt es da keine Möglichkeit,

a) die Indizierung manuelle anzustoßen oder
b) die Indizierung "aggressiver" einzustellen?

irgendwie nicht nein, es gibt nur die option "neu indizieren".
naja, wie auch immer - trotzdem danke für eure hilfe! ich habs gerade eh nur getestet und brauch es nicht wirklich - von daher - deinstall :)

Zurück
Oben