KitKat::new()
Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher das Gegenteil... in Google Earth scheinen richtig viele Daten zu stecken, so viel Daten, dass damit die wenigsten Homerechner damit klar kämen.KitKat::new() schrieb:Der Trend "Menschen kaufen mehr Hardware damit Konzerne Geld einsparen können" setzt sich weiter fort
Haldi schrieb:Oh.
Nur noch die Frage ob es ein "echter" offline installer ist oder so nen "web" installer der ohne Internet nicht geh.
Dann kann man ja easy die setup.exe archivieren.
Gamer(innen) haben überdurchschnittlich gute Hardware, u.a. weil aktuelle Spiele im Vergleich zu nativer Anwendungssoftware sehr anspruchsvoll sindTopas93 schrieb:was du genau meinst. Bisher ergibt es für mich keinen Sinn
suggeriert, dass Gamer nur mit Games was anfangen können. Was natürlich kompletter Blödsinn ist.Ja, aber von Gamern. Was macht denn ein Gamer mit Google Earth Pro? Das ist kein Game!
Seit wann kostet Google Earth Pro etwas? Das war doch schon immer kostenlos. Auch Google sagt das wenn man die Frage bei google eingibt.Snapuman schrieb:Blöde Frage: Wofür braucht man die Google Earth Pro überhaupt - abseits dass man dafür eh ’nen bezahlten Account braucht - was ist da der usecase als Privatnutzer?
Also jetzt mal abseits von Menschen die professionell mit GIS arbeiten...
Siehe:Tuetensuppe schrieb:Google Earth Pro ist kostenlos.
Da steht doch klar: Professional = $75 / Monat ($0 ist ja nur ein Probemonat)Topas93 schrieb:
Ich habe es viele Male benutzt, um xAlps-Teilnehmer bei ihrem Flug über Täler und Berge zu beobachten.Snapuman schrieb:Blöde Frage: Wofür braucht man die Google Earth Pro überhaupt - abseits dass man dafür eh ’nen bezahlten Account braucht - was ist da der usecase als Privatnutzer?
Also jetzt mal abseits von Menschen die professionell mit GIS arbeiten...
Nunja ein Blick in die Steam Hardwareumfrage bringt dieses Bild schnell ins wanken. Die Mehrheit der Leute spielt mit weniger gleich 8 Kernen und die populärste GPU ist eine Laptop RTX4060.KitKat::new() schrieb:Gamer(innen) haben überdurchschnittlich gute Hardware, u.a. weil aktuelle Spiele im Vergleich zu nativer Anwendungssoftware sehr anspruchsvoll sind
Folge: die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gamer (wie wir hier viele haben) wegen steigenden Anforderungen bei Anwendungssoftware neue Hardware kauft, ist deutlich geringer
Da fehlt der Vergleich mit durchschnittlicher HardwareTopas93 schrieb:Nunja ein Blick in die Steam Hardwareumfrage bringt dieses Bild schnell ins wanken. Die Mehrheit der Leute spielt mit weniger gleich 8 Kernen und die populärste GPU ist eine Laptop RTX4060.
Am häufigsten wird mit 6 Kernen gespielt... Da könnte mein altes Lenovo Legion mitspielen.