News Google Earth Pro: Desktop-App verschwindet 2027

KitKat::new() schrieb:
Gamer(innen) haben überdurchschnittlich gute Hardware, u.a. weil aktuelle Spiele im Vergleich zu nativer Anwendungssoftware sehr anspruchsvoll sind
Folge: die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gamer (wie wir hier viele haben) wegen steigenden Anforderungen bei Anwendungssoftware neue Hardware kauft, ist deutlich geringer
Du hast auch nur von Gamern geschrieben, aber auch mit einer Onboardgrafik kommt man inzwischen beim Gaming überraschend weit. Aber jetzt macht es halt auch nicht viel mehr Sinn darüber zu reden, da diese Ansichten erwiesenermaßen einfach falsch sind.

Topas93 schrieb:
Du hast auch nur von Gamern geschrieben, aber auch mit einer Onboardgrafik kommt man inzwischen beim Gaming überraschend weit.
ja aber Gamer natürlich im Vergleich zum Durchschnitt (sollte sich aus "überdurchschnittlich" ergeben)

Topas93 schrieb:
Aber jetzt macht es halt auch nicht viel mehr Sinn darüber zu reden, da diese Ansichten erwiesenermaßen einfach falsch sind.
klingt frei erfunden, oder wo soll der Beweis sein?

Dass Wasser bei 0° gefrieren und bei 100°C kochen soll ist nunmal auch Realität. Aber ich würds trotzdem nicht hier so reinschreiben. nie. niemals.

...oh verdammt. hab ich ja wohl. 🤔

person unknown schrieb:
Dass Wasser bei 0° gefrieren und bei 100°C kochen soll ist nunmal auch Realität.
Nur unter sehr spezifischen atmosphärischen Bedingungen (NN) bei reinem und unbewegten Wasser...

Hatte Google Earth mit GPS über Serial Emulation zusammen mi FS Commander ganz gerne mit FSX benutzt. Aber mittlerweile bin ich auch bei OpenStreetMaps, bzw LittleNavMap. Habe mir damit sogar eine Website mit eigener Domain gebaut, wo man sieht, wer auf meinem Server rum fliegt.

Google Earth hat also schon mit "Gamern" zu tun, sofern man Sims zu Games zählt

Zurück
Oben