C
Cheetah1337
Gast
Ich würde recht gerne bald mit dem Schreiben von Bewerbungsschreiben anfangen, jedoch sind mir einige Ergebnisse bei Google aufgefallen die ich nicht dort haben will. Und heutzutage weiß man ja nie, ob die einen "Google-Check" machen.
Sind an sich uralte Einträge aus Facebook die ich aber schon ewig gelöscht habe. Sind jetzt nicht unbedingt ... "schlimm" die Beiträge, aber sie könnten halt den ersten Eindruck etwas verfälschen.
Jetzt stellt sich die Frage wie ich diese Einträge zuverlässig entfernen lassen kann.
Ich habe schon diese Webmaster-Tools von Google ausprobiert, aber da verschwindet (auch nicht zuverlässig) maximal das Cache-Bild, aber der Eintrag ist immer noch vorhanden.
Gibt es denn keine direkte Support-Mail oder dergleichen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg, Cheetah
Sind an sich uralte Einträge aus Facebook die ich aber schon ewig gelöscht habe. Sind jetzt nicht unbedingt ... "schlimm" die Beiträge, aber sie könnten halt den ersten Eindruck etwas verfälschen.
Jetzt stellt sich die Frage wie ich diese Einträge zuverlässig entfernen lassen kann.
Ich habe schon diese Webmaster-Tools von Google ausprobiert, aber da verschwindet (auch nicht zuverlässig) maximal das Cache-Bild, aber der Eintrag ist immer noch vorhanden.
Gibt es denn keine direkte Support-Mail oder dergleichen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg, Cheetah