Google fonts

Rose467

Banned
Registriert
Juni 2023
Beiträge
2
1685730331117.png

Hey 👋 ich habe ein kleines Problem, unzwar möchte ich hier zwei verschiedene Google fonts einfügen (Link oben). Einmal eins bei .logo und bei .unterschrift aber trotz das es in getrennten Container sind, wird das alles in dem selben google font geschrieben. Weiß jemand woran das liegt?
1685730607680.png

Ergänzung ()

*Berichtigung unten bei Logo unterschrift kommt natĂĽrlich nur Logo hin
 
Das mit Unterschrift hatte ich schon berichten :) hatte ich ja auch gerade nochmal schnell geschrieben
 
Code:
<div class=logo>
<a>LOGO</a>
</div>
<div class=unterschrift>
<a>Unterschrift</a>
</div>

FĂĽr die Unterschrift solltest du font-size definieren wie du es fĂĽr logo gemacht hast.
 
Doch ich hatte es danach berichtigt und es gab keine Veränderungen und Mir wird auch keine Fehlermeldung angezeigt das etwas mit einem Font nicht stimmt
Ergänzung ()

Aber ich habe es jetzt anders gelöst danke für die hilfe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Anstatt die Fonts zweimal zu laden, lade die mal direkt in einem Call:

HTML:
<head>
    <link rel="preconnect" href="https://fonts.googleapis.com">
    <link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
    <link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Anton&family=Londrina+Outline&display=swap" rel="stylesheet">
</head>
 
ZurĂĽck
Oben