Google Fotos App: Beschreibung Textfeld verschwindet beim Schreiben

xep22

Banned
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
395
hallo,

ich hab ein komisches Problem mit meinem OnePlus Smartphone... seit einigen Wochen verschwindet in der Google Fotos App in der Ansicht von einem Foto das Beschreibung Textfeld während ich schreibe... meistens, aber nicht immer. dann muss ich etwas rumwischen dann erscheint es wieder. Es ist egal ob es ein Video oder Foto ist, ob es schon in der Cloud ist oder nicht. Auch die Tastatur App ist egal.

Jetzt habe ich gestern mein Handy sowieso einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und als komplett neues Handy eingerichtet, ohne Backup.

Der Bug besteht immer noch...

nun die Frage, ist das denn nur bei mir so ?! Finde dazu auch nichts....
 

Anhänge

  • 20-04-04-16-11-24.mp4
    1 MB
Zurück
Oben