• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Google gibt endlich Family Sharing für Stadia frei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaRool

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
662
Hallo Community,

da CB lieber ihre Retro-Ecke pflegt, statt über innovative technologien zu berichten...

Google erlaubt endlich Family Sharing auch für Stadia!
https://support.google.com/stadia/answer/9810862?hl=de

Man kann alle seine gekauften Spiele mit 5 weiteren "Familien"-Mitgliedern teilen. Spiele die man durch die Pro-Mitgliedschaft freigeschaltet hat und man diese auch teilen möchte, dann muss man natürlich eine aktive Pro-Mitgliedschaft haben.

Man muss also selbst kein aktives Pro-Member sein, auch keiner in der Familiengruppe. Da Stadia sonst kostenlos ist, ist das eine tolle Sache!

Grüße
 
https://www.computerbase.de/kontakt/

computerbasenewseinsenden.png


Es gab genügend Berichte über Stadia. Daß Google jetzt das Teilen mit anderen Nichtzahlern erlaubt, kann man als weiteres Anzeichen dafür werten, daß Stadia nicht den Erfolg hat, den es haben sollte, weil mit der Maßnahme mehr Leute angefixt werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rotini, Madman1209 und tollertyp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben