News Google kauft Online-Virenscanner VirusTotal

Evtl. bauen die diesen Service in G-Drive rein... Damit man online direkt die Dateien prüfen kann. Nützliche Sache.

Zum Thema Google und Datenkrake -> FB o.ä. Account usw. habt ihr nicht?
Sonst verstehe ich die Aufregung nicht.

Beste Methode gegen Viren, Hacker und Datenkraken

jetzt kommts...

....

Netzwerkstecker ziehen!
 
Reuter schrieb:
Und vor 0-Day Exploits schützt gleich nochmal welcher Virenscanner?

Ich nutze Prevx von Webroot dafür. Ein verhaltensbasierter cloud-basierter Scanner den ich als zusätzlichen Schutz zu meinem AV laufen lasse.

Außerdem habe ich als zusätzlichen On-Demand Scanner Hitman Pro installiert.
 
Virustotal ist ein prima Service, vor allem zum Aufspüren von false positives. Allerdings ist ein realistischer Schutz nur mit Linux oder einem offline-PC mit Windows möglich. Bei Drive-by-downloads hilft auch das überhebliche Gerede vom "Brain 2.0" nicht.
 
ice-breaker schrieb:
da erhitzen sich seit Tagen die Gemüter.
Kurzfassung: Das ganze wurde von der Sicherheitsfirma präpariert und vom WDR durch Überblenden relevanter Dinge vertuscht. Nur doof, dass die vergessen haben alles korrekt zu überblenden :lol:

Nette Infographic dazu: http://pinterest.com/pin/314266880216951986/

:D ja ich hatte das aufgenommen auf einen pvr und hätte auch pausen können, find ich auch schon fragwürdig, warum man fremde email Add. im TV zeigen muss :rolleyes:

Ich vermisse CT TV im HR ;)
 
Zurück
Oben