Google Kontakte auf neues Handy übertragen

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
358
Hallo,

hab an meinem alten Handy (Android) Kontakte sowie Kalender per Googlekonto synchronisiert.
Jetzt hab ich mich beim neuen Handy (ebenfalls Android) mit meinem Googlekonto eingewählt.
Der Kalender wurde synchronisiert aber die kontakte fehlen komplett.
Wie überträgt man diese??
 
liegen denn die kontake auch in deinem googlekonto? wenn ja schau nach ob du diese auch synchronisierst in den handy einstellungen. wenn das auch eingeschalten ist und sich nix tut exportier sie aus deinem googlekonto (einfach mal bei googlemail einloggen) und schick sie dir über usb bluetooth wlan etc aufs handy.
 
Wo finde ich meine Kontakte denn bei Google?
Wenn ich auf die Startseite von Google gehe dann finde ich nur Webprotokoll, Einstellungen aber keine Kontakte??
 
Zurück
Oben