News Google lädt zum Android-Event am 29. Oktober

dämlicher Hurricane
dämliches New York
Angry-homer.gif
 
Google (k)now hat bestimmt selber die Absagen veranlasst. Und die Verantwortlichen bei Google versuchen verzweifelt HAL ähm Google (k)now zu überreden das sein zu lassen ;O)
 
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich muss sagen, dass ich das Back-Cover total hässlich finde. Dabei wollte ich auf jeden Fall ein Nexus-Telefon holen. Ich muss mal abwarten, wie es in Natura ausschaut mit den ganzen Glitzer-Punkten.

Ich habe ja noch minimale Hoffnung, dass Google gleich mehrere Nexus-Phones präsentieren wird und bisher nur das LG offiziell bestätigt hat, weil es das Flaggschiff der Nexus-Reihe wird.
 
n1ghtk1n schrieb:
485 Euro für ein Smartphone mit 8gb nicht erweiterbaren Speicher? Ernsthaft? Zu dem Preis wirds ein noch größerer Ladenhüter als das Galaxy Nexus..

Weil das GNex auch n Ladenhüter ist. LOL.
MMD.
 
Stimmt schon die Verkaufszahlen sind nicht sehr beeindruckend allerdings wird es auch nicht wirklich beworben fast so als will man gar nicht viele verkaufen. Ich finde es immer wieder amüsant wie "normalos." auf das teil reagieren
 
Zuletzt bearbeitet:
nex0rz schrieb:
Weil das GNex auch n Ladenhüter ist. LOL.
MMD.

Im Vergleich zu anderen Samsung-Geräten kann man da sehr wohl von "Ladenhüter" sprechen.. Nur weil es in einschlägigen Foren wie hier wegen Vanilla-Android so beliebt ist, heisst das noch lange nicht dass der normale Mediamarkt-Käufer auch darauf anspringt. Für solche Klientel zieht der Updatevorteil halt nicht.

Denk dir einfach mal du hättest keine Ahnung von der Materie und willst einfach nur ein neues Smartphone kaufen. Würdest du dich dann um fast 500 Euro für das Teil mit 8GB Speicher ohne SD-Slot entscheiden wenn du auch ein S3 für weniger Geld kaufen kannst? Glaub ich mal nicht...
 
iiiPlayer schrieb:
Ganz umsonst aufgeregt ;)

Allerdings.. Dafür müsste ich mich ja fast offiziell bei Google entschuldigen :freak:

Das ist echt mal ne Ansage an Apple.
Und an alle Android-Lizenzhersteller. Denen ist sicher auch das Gesicht runtergefallen bei der Vorstellung :evillol:
 
gibt es irgendwo das event zu sehen oder nicht?
 
Zurück
Oben