News Windows Phone 8 kommt am 29. Oktober 2012

terraconz schrieb:
Heutzutage Handy kaufen ist nicht mit früher zu vergleichen, heute entscheidet man sich langfristig für Ökosysteme.
und genau das beste ökosystem bietet doch MS...

eine plattform auf pc, tablet, handy, konsole.
dazu den besten cloud-dienst...wer bietet etwas vergleichbares außer apple (wobei hier die cloud deutlich schlechter ist)?
dazu hat ms skype gekauft und wird dies sicher in zukunft weiter einbinden in die neuen systeme.

ms hat alles richtig gemacht :)
 
Ich bin grundsätzlich sehr neugierig auf Windows Phone 8. Trotzdem würde ein sofortiger Wechsel auf WP8 mir wohl Magenschmerzen bereiten. Es ist einfach so eine Sache mit der App Verfügbarkeit. Als langjähriger iPhone Nutzer habe ich natürlich schon im Vorfeld geschaut, welche Apps unter Windows Phone 8 mangels Alternative weg fallen würden. Wenn Da nicht einige Apps bei währen, die ich regelmäßig benutze, (Apps zur Fernsteuerung meines Pioneer Receivers oder der jRiver Installation auf meinem HTPC) dann währe ich einer der ersten, die tatsächlich wechseln würden! Ich finde die Windows 8 UI nämlich einfach genial!
 
Behalt das iPhone als Fernbedienung im Wohnzimmer ;)
 
terraconz schrieb:
Du warst der einzige der von MS Support sprach, wenn du meinen Beitrag ansiehst spreche ich von UNterstützung generell also bitte mir nichts in den mund legen oder einen anderen quote verwenden, danke dir.
und es ändert nichts an der aussage...ersetz das wort supported durch unterstützte, auch wenn es das gleiche bedeutet

und natürlich hast du nicht von MS gesprochen
"man kennt ja MS und wie schnell sie von "Wir Supporten massiv" zu "Wir stellen es ein" wechseln können"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben