neuhier08
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 1.691
Hallo!
Ich habe schon länger ein Google Docs Konto (Texte und Tabellen, Kalender, ect.)
Der Login dafür ist meine GMX-Adresse. Da ich nun auch gerne eine GMAIL-E-Mail-Adresse möchte, habe ich mir heute eine erstellt.
Jetzt würde ich gerne diese erstellte E-Mail-Adresse so verknüpfen, dass alle meine bisherigen GoogleDocs-Daten (mit dem GMX-Login) mit der neuen GMAIL-E-Mailadresse abrufen/bearbeiten kann.
Wie geht das?
Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, das durchfzuführen, wenn man sich direkt eine neue G-Mail-Adresse erstellt: Mit der GMX-Adresse einloggen, auf den Reiter "Mail" klicken und dann muss man sich dort eine neue Adresse machen, kann aber nicht eine aktuelle bestehende Gmail-Adresse angeben.
Hier mal ein Screenshot, wie es aktuell aussieht, wenn ich von Google Docs auf den reiter "Google Mail" klicke:

Ich habe schon länger ein Google Docs Konto (Texte und Tabellen, Kalender, ect.)
Der Login dafür ist meine GMX-Adresse. Da ich nun auch gerne eine GMAIL-E-Mail-Adresse möchte, habe ich mir heute eine erstellt.
Jetzt würde ich gerne diese erstellte E-Mail-Adresse so verknüpfen, dass alle meine bisherigen GoogleDocs-Daten (mit dem GMX-Login) mit der neuen GMAIL-E-Mailadresse abrufen/bearbeiten kann.
Wie geht das?
Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, das durchfzuführen, wenn man sich direkt eine neue G-Mail-Adresse erstellt: Mit der GMX-Adresse einloggen, auf den Reiter "Mail" klicken und dann muss man sich dort eine neue Adresse machen, kann aber nicht eine aktuelle bestehende Gmail-Adresse angeben.
Hier mal ein Screenshot, wie es aktuell aussieht, wenn ich von Google Docs auf den reiter "Google Mail" klicke:

Zuletzt bearbeitet: