Google Maps Offline Daten herunterladen

Retsam-Master

Banned
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1.100
Hallo zusammen

Wie lade ich die Karten bei google Maps herunter auf einem Android Device?

Ich kann nur herrauszoomen und einen komischen viereckigen kleinen Bereich herunterladen.
Wen ich DE herunterladen würde müsste ich ja 10x ansetzen.
wie kann ich zb. ganz Europa herunterladen?
 
Die Funktion zum Herunterladen ganzer Länder gibt es (noch) nicht.
Das war mal Teil einer Preview Version von Google Maps, die Funktion ist aktuell aber nicht aktiviert.
 
Ich will kein Navigationsgerät dafür habe ich schon HERE
Ich möchte eine "Map" mit allen POI und das ich danach suchen kann
 
Wenn man das Handy im Querformat hält kann auch ein sehr breites aber flaches Rechteck runtergeladen werden. Das macht es leichter große Gebiete Stück für Stück runterzuladen.
 
Retsam-Master schrieb:
Ich will kein Navigationsgerät dafür habe ich schon HERE
Ich möchte eine "Map" mit allen POI und das ich danach suchen kann
Fällt mir nur OSmand ein. Habe ich zusätzlich zu Here. Das kostet aber ein paar wenige Euro unter Umständen. Die Karten sind noch besser als bei Google-Maps was POI angeht.
Zusatz: Das geht auch offline und gibt es im Store.
 
Ja wens bei dem geht dan nehm ich das

Danke an alle
ist grad aktion ist auch ok
 
Zurück
Oben