News Google meldet 25 Milliarden App-Downloads

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Vier Jahre nach dem Start des Android Marketplace im August 2008 hat Google einen neuen Meilenstein erreicht: Wie das Unternehmen mitteilt, wurden bislang mehr als 25 Milliarden Programme und Spiele aus dem mittlerweile in Google Play umfirmierten Online-Shop heruntergeladen.

Zur News: Google meldet 25 Milliarden App-Downloads
 
Nicht im Text. Stimmt schon, die Grafik ist Englisch ;)
 
Mich würde es freuen wenn Google bei uns zulande die Play Store Gutscheine einführen würde.
 
das ist die englische Schreibweise, da es im Englischen kein Milliarden gibt, hat man einfach das nächst höhere genommen, d.h. 1 Billion = 1 Milliarde
 
interessanter vergelich dazu... scheint massiv schneller zu wachsen als Apples Store
 
Da bin ich ja mal gespannt, ob der Rabatt es bis zu uns schafft. Ich glaube ja eher nicht...

@ Plumpsklo

Fünfhundert Millionen Millionen also? xD
 
Die Bezahlmöglichkeiten sind noch immer unzureichend, so bekommen sie eben wieder nichts, vor allem wenn man sich über alternative Bezugswege informiert hat. Die wollen einfach kein Geld von mir haben.
 
RAZOR1997 schrieb:
Da steht doch 25 Billionen (auf dem Foto) :D
Unglaublich riesig diese zahl kann man sich kaum vorstellen...

nein, da steht 25 milliarden..billion ( englisch) = milliarde.

edit: verdammt zu langsam
 
Ameisenmann schrieb:
Die Bezahlmöglichkeiten sind noch immer unzureichend, so bekommen sie eben wieder nichts, vor allem wenn man sich über alternative Bezugswege informiert hat. Die wollen einfach kein Geld von mir haben.

Besser so.
Jemand der nicht mal in der Lage ist sich ne PrePaid-Kreditkarte zu holen, dem wurde ich auch keine vergünstigsten Apps anbieten wollen :)
 
Buzz Lightbeer schrieb:
Oh nein, sie sind in der Überzahl! ;)

--

Glückwunsch Google und nun lasst mal endlich die Prepaid Karten frei!


Prepaid Kreditkarten funktionieren aber ;)
Ergänzung ()

Ameisenmann schrieb:
Die Bezahlmöglichkeiten sind noch immer unzureichend, so bekommen sie eben wieder nichts, vor allem wenn man sich über alternative Bezugswege informiert hat. Die wollen einfach kein Geld von mir haben.

Doch es gibt welche:

Bei androidpit kannst du per PayPal bezahlen
Ansonsten gibt es Prepaid Kreditkarten an Tankstellen. Einfachste Möglichkeit.
Bei WireCard handelt es sich um eine virtuelle und kostenlose MasterCard. Alternativ yunacard.com.
Bei Telekom und Vodafone kannst du auch über die Mobilfunkrechnung bezahlen.
Eine andere Möglichkeit wäre eine "virtuelle" PP MasterCard von BonaYou.
Auf der Hersteller Homepage von der App schauen, ob man sich dort die App über andere Bezahldienste besorgen kann.

Trotz all dem wären weitere Bezahlmöglichkeiten nicht schlecht.
 
Warum sollte sich einer die Mühe mit Prepaid machen und auch noch Gebühren pro Transaktion zahlen?
50 Cent pro Zahlung, so viel kosten die meisten Apps ^^

Wenn Google unfähig ist ordentliche Zahlungsmöglichkeiten einzuführen, dann braucht man sich nicht über Kopierer beschweren. Es ist wirklich leichter sich illegal eine .apk zu laden und zu starten, als sich dem Heckmeck mit Google zu unterziehen.

Und bei einem Anteil von 60%+ in den hacked mobile OS Listen würde ich auch ganz sicher keine Kreditkarten benutzen. Aber egal, mein altes SGS1 dient eh nur noch als alternativ Tele für dreckige Situationen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier outet sich ja ein Intelligenzbolzen nach dem anderen. :D


RAZOR1997 schrieb:
Da steht doch 25 Billionen (auf dem Foto) :D
Unglaublich riesig diese zahl kann man sich kaum vorstellen...

Plumpsklo schrieb:
Bei 500.000.000 Millionen Android Phones eigentlich nicht viel.


Mit Berücksichtigung, dass man bis dato nur mit Kreditkarte bezahlen kann, ein ordentliches Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plumpsklo schrieb:
Bei 500.000.000 Millionen Android Phones eigentlich nicht viel.

Bei 7.100 Millionen Menschen sind 500.000.000 Millionen Android Phones eine Menge.

Im Schnitt müsste jeder Mensch 70.422 Android Geräte haben, damit das hinkommt.

Irgendwas stimmt nicht.
 
@x.treme

ich bezahle nicht mit KK im Netz, ICH WILL das NICHT. Lastschrift, Guthabenkarte, Guthaben, Paypal ok, aber sicherlich keine unsichere KK.
Bei Prepaidkarten hat man zudem noch den großen Nachteil, dass man für Kleinbeträge haftet weil die Haftungsgrenze 50 Euro ist und das Guthaben ist in jedem Fall erstmal weg.
De meisten Downloads werden eh nicht bezahlt.
 
eins vorweg: ich bin ein android fan :-)

@topic:
toll.....wenn man von den ganzen downloadzahlen, die downloadzahl der ganzen "app For Free" oder "Apps for free, but with adverts" abzieht, dann sieht es ganz anders aus ;)

lg,
fatony
 
An alle die wegen der Bezahlmöglichkeiten motzen... nur zur Info gibt ja auch noch andere Stores wie z.B. den von Amazon...
 
Zurück
Oben