News Google meldet 25 Milliarden App-Downloads

Was sagen Downloads schon aus?
Ich alleine habe meine "Haupt-Apps" mindestens 30x heruntergeladen.
Außerdem zählen die es wahrscheinlich auch als Download, wenn man einfach nur ein Update von Version 1.0 auf 1.0.1 gezogen hat, da die Apps bisher immer vollständig neu heruntergeladen und neuinstalliert wurden.

Hauptsache schön hohe Zahlen zeigen können... :rolleyes:
 
Hab schon 2 Spiele für 25c gekauft, sofern das nicht unabhängig war gibt es die Aktion also auch bei uns
 
kellhound schrieb:
Ich denk einfach die wegen einer KK Meckern, bekommen einfach von Ihrer Bank keine.....
Ich find es sehr angenehm, mit KK zuzahlen , bei Amazon wenn du was zurückschicken musst ,geht sofort das Geld wieder auf die Karte, wenn es bei Amazon ankommt.
Und es ist ehrlich gesagt Unsicherer ,Bargeld in der Hosentasche zu haben ,als mit KK einzukaufen.....
Da scheint sich der Googleplaystore durchgesetzt zu haben.Glückwunsch.

Die erste Aussage ist ja mal völlig an den Haaren herbeigezogen ... :freaky:
Zum zweiten Part deines Beitrags:
Warum muss man automatisch nur mit Bargeld zahlen können, wenn man keine KK hat? Ich kann mit meiner Bankkarte auch bequem bargeldlos bezahlen ... warum jetzt noch eine KK dabei haben müssen, die letztendlich das selbe abdeckt?
Google hat im Market meiner Meinung nach Nachholbedarf. Und das sehen zahlreiche potentiellen Käufer genauso.
 
jetzt stellt euch vor man könnte per bankeinzug, guthabenkarte oder paypal zahlen, dann wären da noch viel viel mehr downloads.
 
Ich lese hier so oft und auch im Artikel, dass man hierzulande faktisch nur mit Kreditkarte bezahlen koenne.
Dabei kann zumindest ich (bin bei O2) auch einfach meine Telefonrechnung mit Play Store-Kaeufen belasten lassen. Noch einfacher geht's eigentlich nicht.
 
@CB
Gebt der News mal ein Update. Die Aktion läuft eindeutig auch in Deutschland. Asphalt 7 hat vorhin noch 79cent gekostet nun nur noch 25. Gleiches gilt auch für andere Apps..
 
Die Aktion gibts auch bei uns: https://play.google.com/store/apps/collection/promotion_celebrate_25_billion

Ich verstehe nicht was manche hier gegen Kreditkarten haben. Selbst wenn jemand anders mit geklauten Daten einkauft (mir schon passiert) bekommt man sein Geld ganz einfach wieder. Die Bank hat mich sogar angerufen als jemand für 600 Pfund in einer UK Apotheke eingekauft hat.
Hat sich praktisch alles von alleine erledigt.

Und Argumente gegen eine Prepaid KK gibts doch eigentlich gar nicht.
Was interessiert denn eine Haftungsgrenze von 50€? Google ist ein Seriöses Unternehmen und für Apps zahlt man oft nur Centbeträge. Je nach App-Konsum reicht es doch alle paar Tage/ Wochen/ Monate mal 10€ draufzuladen.

Außerdem zwingt einen niemand dazu die Kreditkarte immer dabei haben zu müssen @FrAGgi.


Trotzdem bin ich natürlich auch der Meinung, dass Google die Playstore Karten auch bei uns anbieten und Lastschrift/ Paypal/ etc. als Zahlungsmethode hinzufügen soll.
 
Naja mir haben bis jetzt knapp 10% der Apps gefallen. Von meinen geschätzten 400 Apps, hab ich 70% im ersten Jahr 2009 geladen.
Was hab ich von 10 Trilliarde Apps. wenn man nur 100 gebrauchen kann, nix !
Ich brauch mittlerweile auch ewig im Appstore um mal ein gescheites zu finden.
Früher war alles besser :evillol:

Gibts eigentlich bei Apple die "Goggle Maps App" und kann ich die in iOS6 problemlos mit der ApfelKarte wechseln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rob83 schrieb:
Warum sollte sich einer die Mühe mit Prepaid machen und auch noch Gebühren pro Transaktion zahlen?
50 Cent pro Zahlung, so viel kosten die meisten Apps ^^

Wenn Google unfähig ist ordentliche Zahlungsmöglichkeiten einzuführen, dann braucht man sich nicht über Kopierer beschweren. Es ist wirklich leichter sich illegal eine .apk zu laden und zu starten, als sich dem Heckmeck mit Google zu unterziehen.

Schade das du 50cent pro Transaktion zahlen musst das ist aber nicht die Regel. Mobilfunkrechnung wenn du bei T-D1 Vodafone oder O2 bist ? Was ist einfacher als über die Mobilfunkrechnung ???
 
Und Asphalt 7 für 0.25 Fr. heruntergeladen. Erstaunlich, dass es sogar auf meinem Incredible S @ 1.2GHz flüssig läuft... :freaky:
 
Dank comdirect-VISA-Card bekomme ich für jede 25Cent APP die ich kaufe 75Cent ausbezahlt ... shoppe dich reich :evillol:
 
Hä wie geht das denn ?
.
 
:evillol: x.treme

da würde ich shoppen bis der arzt kommt
 
25.000.000.000 ist schon eine Summe...

Außer Asphalt 7, für welches ich bereits 79 cent bezahlt habe, nichts besonderes (für mich) dabei. Office Suite 6 Pro hört sich noch Interessant an, allerdings habe ich bereits Polaris Office.

Mal schauen ob es noch andere Angebote geben wird. GTA3 für 25 cent wird sofort gekauft :D Tapatalk auch.
 
Ameisenmann schrieb:
Bei Prepaidkarten hat man zudem noch den großen Nachteil, dass man für Kleinbeträge haftet weil die Haftungsgrenze 50 Euro ist und das Guthaben ist in jedem Fall erstmal weg.

was die einen als nachteil sehen, sehe ich als vorteil: mehr als das guthaben auf der prepaid-karte kann mir keiner von ihr klauen oder ungerechtfertigt monatlich abbuchen :D
 
Zurück
Oben