News Google meldet 25 Milliarden App-Downloads

@Perry S. Hilton

Wenn man eine PPKK verwendet sollte man da auch Geld aufladen, ja das kann dann verschwinden. Wer zahlt schon nur 50 Euro drauf und geht dann damit bei Google einkaufen? Da muss man schon dämlich sein sich deswegen ne Karte zu holen. Ich denke, dass Daten bei Google relativ sicher liegen aber geklaut werden kann es trotzdem. PPKK sind für Leute die sonst keine bekommen, aber selbst wenn man eine normale KK bekommt , sind KK sehr unsicher.
Ich hatte schon öfter Ärger mit meiner Bank wegen der KK Abrechnung, letztlich wurde es geregelt, aufregen durfte ich mich aber trotzdem oder schon zur Polizei damit gehen.
 
Auch diese Prepaid Kreditkarten sind nicht das wahre, ich hab so ne Wirecard, und bei der dauert es eine ganze Woche bis die das Geld gebucht haben, mal eben so eine App kaufen geht also nicht, mal davon abgesehen das die Gebühren bei solchen Karten horrend sind (1€ pro Aufladung bei mir), da sind Systeme wie PayPal oder Amazon Payments eben besser da man mal eben eine App kaufen kann und eben keine Gebühren anfallen...
 
Ich hab eingekauft wie ein böser :-) runtustic hatte ich bereits
 
Toxicity schrieb:
Auch diese Prepaid Kreditkarten sind nicht das wahre, ich hab so ne Wirecard, und bei der dauert es eine ganze Woche bis die das Geld gebucht haben

Das liegt dann aber zu 100% an deiner Bank und nicht an der Wirebank, bei mir sind die Beträge innerhalb von 48std Gebucht.

Und was das mit der Haftung angeht, das mag so ja sein, aber wer überweist denn 50, 100 oder noch mehr Euro auf so eine Karte, weil er sie im Appstore nutzen will, da reichen doch 10~20€ locker für Monate. Und mit so einem geringen Verfügungsrahmen geht das Missbrauchsrisiko, was wenn man die Karte nur für Google nutzt sowieso schon verschwindend gering ist, doch so ziemlich gegen null...

Wer da noch Angst hat, dem ist nicht mehr zu helfen :freak:
.
 
nunja geniale apps dabei (runtastic!!!), freu mich auf morgen :)

aber sehr sehr schade, dass es noc himmer keine bücher/filme/magazine/... gibt in österreich (deutschland eh auch nicht oder?)
die content-mafia NERVT!!!
 
Ameisenmann schrieb:
@Perry S. Hilton

Wenn man eine PPKK verwendet sollte man da auch Geld aufladen, ja das kann dann verschwinden. Wer zahlt schon nur 50 Euro drauf und geht dann damit bei Google einkaufen? Da muss man schon dämlich sein sich deswegen ne Karte zu holen. Ich denke, dass Daten bei Google relativ sicher liegen aber geklaut werden kann es trotzdem. PPKK sind für Leute die sonst keine bekommen, aber selbst wenn man eine normale KK bekommt , sind KK sehr unsicher.
Ich hatte schon öfter Ärger mit meiner Bank wegen der KK Abrechnung, letztlich wurde es geregelt, aufregen durfte ich mich aber trotzdem oder schon zur Polizei damit gehen.

oh ich dachte du sprichst von einer prepaid karte fürs handy, nicht von einer kreditkarte ;)
 
verdammt und ich hab mir erst asphalt 7 für 79 cent geholt!
ich könnt mir in arsch beissen
 
Das ist ja wirklich tragisch. Ganze 54c in Sand gesetzt. Das wars dann wohl mit dem nächsten Sommerurlaub, oder?
;)
Leider nix interessantes für mich dabei, aber trotzdem ganz nette Angebote.
 
Verdammt und ich hab mich so gefreut als S3 Besitzer asphalt 7 umsonst bekommen zu haben. :D

Auch sonst nichts interessantes bei den Angeboten dabei. Ich sehe das eher als ein Lockangebot.
 
Finde die Aktion cool, habe mir auch mal 4-5 Apps geholt zu dem Preis kann man nicht nein sagen. Auch weil ich davor schon ein Auge auf die ein oder andere App geworfen hatte ;)
 
x.treme schrieb:

Wenn du 25 Cent bezahlst, werden 75 Cent von DEINEM Konto auf dein Tagesgeldkonto gebucht. Es wird also einfach 75 Cent mehr von deinem normalen Konto abgebucht, d.h. du bekommst KEIN Geld geschenkt..... da es dein eigenes ist ^^

Jedoch wird der Betrag auf deinem Tagesgeldkonto nach 3 Monaten verdoppelt.

Edit: Denkfehler... ja hast recht, bekommst ja dann im Endeffekt 75 Cent pro Kauf geschenkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stinker88 schrieb:
verdammt und ich hab mir erst asphalt 7 für 79 cent geholt!
ich könnt mir in arsch beissen

Ich hoffe du kannst diesen finanziellen Verlust verkraften!!!


@Topic:
Gibt es eine Möglichkeit die Programme auch für zukünftige Smartphones kaufen? Ich habe ein X8 Billighandy bis mir mal eines der Highendsmartphones gefällt.
Die meisten Sachen kann ich deshalb nicht kaufen, aber ich werde noch in diesem jahr ein neues Gerät haben...
 
Die Käufe sind an deinen Google-Account gebunden und nicht an dein Smartphone. Wenn du dir also jetzt Apps kaufst, dann kannst du die auch mit deinem neuen Smartphone benutzen.
 
Ich kann aber die Apps nicht kaufen, weil sie vom X8 nicht unterstützt werden. Kann ich das irgendwie umgehen?
 
Oh ach so, tut mir leid, hab ich das wohl falsch verstanden.

Wie und ob man das umgehen kann weiß ich leider nicht :/
 
Zurück
Oben