Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich überlege seit einiger zeit mir ein Google Nexus 10 zuzulegen,
aber bevor ich das tue, würde ich mal wissen ob man auf dem Gerät auch Browsergames spielen kann?
z.B. C&C Tiberium Alliances
C&C Tiberium Alliances allows players to experience C&C in a brand new way. Using HTML 5 technology, players are able to access their game from any web accessible browser making this one of the first truly portable mmo strategy titles to hit the market.
Also Tiberium Alliances läuft auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 eines Kumpels. Es ist zwar eine üble Ruckelorgie, aber immerhin läuft es. Pakete einsammeln kann man mit etwas Geduld - Angriffe vorbereiten und anschauen ist mit starken Nerven und Engelsgeduld auch möglich. Spaß macht es so allerdings überhaupt nicht...
Auf meinem HTC One X wiederum bekomme ich es überhaupt nicht zum Laufen - der Browser (egal ob HTC Browser, Dolphin, Chrome etc.) hängt sich entweder direkt beim Welt-Ladebalken auf oder direkt nachdem man die Map sieht und 2-3 Klicks macht. Habe seit kurzem auch ein Nexus 7 - dort habe ich es noch nicht getestet. Kann ich heute Abend mal machen.
Mein Kumpel hat jedoch auch nur 2 Basen (ich wiederum 16) und ich vermute, dass es auch damit zusammenhängt wie umfangreich die zu ladenden Daten sind.
Die Sache mit TA ist halt, dass es selbst auf schwächeren PCs schon richtig sch... bescheiden läuft und einen, für das gebotene, unverhältnismäßig großen Hardwarehunger an den Tag legt.
Egal wie man es dreht, TA auf einem Tablet/Smartphone kannst du mehr oder weniger abhaken. Selbst wenn man es zum Laufen bekommt, hast du FPS im unteren, einstelligen Bereich, was einem jeglichen Spielspaß raubt.